Beiträge von Antiskill

Ich trauer nur noch darüber, wie wir Tiere misshandeln und unseren Planeten bis zum Tode ausbeuten.
    Alles andere lässt mich irgendwie kalt.
    Liebesprobleme etc. da bin ich abgestumpft und finde sowas absolut nicht mehr traurig. Menschen sind mir echt egal geworden, nicht falsch verstehen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klassische Musik 7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fleisch, auf jeden Fall!

Dennoch bewusst! Nicht immer das Massenprodukt aus dem Discounter!
    Hab viele Dokus über das Thema gesehen, bin dennoch Fleischesser.
    Ist nun mal doch ziemlich natürlich in meinen Augen und Geschmackssache.

Dennoch ist mir bewusst das jemand für mich ein Tier tötet, und ich finde wer Fleisch isst sollte sich zu mindest aufklären woher sein Fleisch kommt.
    Wie die Haltung der Tiere von statten geht etc.
    Man sollte sich auf jeden Fall Aufklären.

Ich habe auch nichts gegen Vegetarier oder Veganer solange sie mir ihren Stil nicht aufzwingen wollen.
    Jeder ist mit sich so im reinen wie er es für richtig hält.
    Es kann zwar gesünder sein aber soviel gesünder ist es auch nicht, weil wir werden ja immer älter in der Statistik.
    Wir leben also auch so schon gesund. Die Frage ist also: Wie gesund wollen wir leben?

Außerdem muss man Zusatzstoffe zu sich nehmen damit man eine, jedenfalls vegane Ernährung, durch ziehen kann.
    Da zeigt sich nun mal das es auch natürlich ist das wir Fleisch konsumieren.
    Trotzdem nicht in dem Maße in dem wir es in der heutigen Gesellschaft tun. Wir Essen zu 100% viel zu viel Fleisch.

Dennoch sollte es wie immer jeder für sich entscheiden. In meinen Augen ist es eigentlich nur eine Frage der Ethik und des Klimawandels.

LG Anti

Hmm schwierig...
    Also ich muss auf jedenfall ins Gesicht gucken können, ich finde Gesichter richtig attraktiv.

Zusätzlich mag ich keine Klammeräffchen, also die extremen Klammeräffchen. Bisschen ist gut aber pls not to much xD
    Wenn die Person keinen eigenen Willen, keine eigene Meinung hat, sieht es auch schlecht aus.
    Wer sich nicht selbst beschäftigen kann, der würde mich auf Dauer nerven, aber wem geht das nicht so? 24/7 mit einer Person zu verbringen? HALP! xD

Ich hasse es wenn die Person nichts versteht, man gegen eine Wand redet oder so.
    Damit meine ich: Man sagt etwas und die Person antwortet mit: Wieso, Weshalb, Warum?
    Oder wenn sie die einfachsten Dinge nicht verstehen will und sich entweder dumm stellt oder wirklich dumm ist xD
    [Intelligenz misst man nicht anhand der Noten!]

Was ich auch nicht mag ist Lügen, totales NoGo.
    Niemand mag es belogen zu werden! Ich schätze Direktheit und Ehrlichkeit!

Ich mag auch keine Piercings, für mich gehört sowas wenn dann nur an die Ohren, aber pls keine Tunnel.
    Tattoos sollten auch nicht den GANZEN Körper bedecken, aber gut gemachte find ich okay und cool.
    Ich mag es auch absolut nicht wenn man Tonnen von Schminke aufsetzt und sich hinter dieser Maskerade versteckt.
    Ich schätze die Natürlichkeit des Menschen! Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Nicht der Modeindustrie!
    Das schönste Make Up was ein Mensch tragen kann ist sein lächeln!

Rauchen ist auch doof und ein unangemessener Umgang mit Alkohol oder anderen Drogen genauso scheiße.
    Kiffen und co. mag ich auch absolut nicht.

Humor ist auch gaaaanz wichtig! Ich bin mit dem Internet aufgewachsen, also ist mein Humor: Trocken, Böse, Dunkel...Dunkler.....Pech Schwarz. Ich glaube ihr wisst was ich meine? xD

Also alles in allem eigentlich das Standard Zeugs oder?

Quellenangaben? Belegbare Beweise etc.?
    Benutze es zum streamen und für meine Community, habe null Probleme, fürs streaming und gaming optimiert, und es ist nicht nur Voice Only oder Chat Only sondern beides. Audio Quali ist viel besser als in TS oder Skype und es ist kostenlos.
    Perfekt geeignet for me~

Zudem hat es gute funktionierende Linkeinbettungen. Spotify, Twitch, YouTube etc.
    Man kann mit Bots individualisieren. Man kann seinen Server gestalten und das alles immer noch for Free.
    Man kann externe Webseiten wie Twitch/YouTube auch mit Chatbots verbinden um seine Community immer up to date zu halten.
    Ich liebe Discord~

Zudem ist es einfach für Laien zum handhaben, nicht viele benutzen komplexe Programme wie Matrix und welche Broadcaster nutzen sowas für ihre Community, wenn es darum geht es einfach, gut, kompakt und schnell zu halten?

Ich bin zwar eher Twitch aktiv, aber hier mal mein YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCoy8u4JNvh2XLeUEef44w7Q

Falls ihr aktiveres sehen wollt hier trotzdem mal der Twitch Link:

Externer Inhalt www.twitch.tv

Schaut doch mal vorbei, falls ihr lust zu habt~
    LG Anti

Hardware:

• GPU: ASUS GTX 1070 OC 8GB
    • CPU: i7 7700k 4,2 Ghz
    • RAM: Corsair Vengeance 16GB 3200Mhz White
    • PSU: Corsair 750 Watt Netzteil
    • Mainboard: ASUS Z-270P
    • Gehäuse: Corsair Crystal 570X RGB
    • Festplatte: 125GB SSD, 2TB HDD
    • Tastatur: Razer Blackwidow Chroma V2
    • Maus: Razer Deathadder Chroma