Herzlich Willkommen im Forum :3
Lebe dich schnell ein, aber wie ich sehe hast du das bereits :D
Kennst ja schon ein Paar hier :)
Beiträge von Antiskill
-
-
Alle Keys sind nun weg :)
Warhammer 40k Dawn of War IIWarhammer 40k Space MarineCompany of Heroes Complete Pack -
Da heute das kostenlose Windows 10 Update von Microsoft auf Rechnern von Win7 (SP1) und Win8 und 8.1 Nutzern auftauchte.
Wollte ich eure Meinung zum neuen System hören und ob ihr euch das kostenlose Windows 10 Upgrade aneignet :DIch Persönlich finde es mega gut das man als Win 7 und 8 Nutzer dieses ein Jahr lang kostenlos holen kann.
Der einzige Nachteil wenn ihr euren PC mal wieder formatieren müsst, müsst ihr euch das Betriebsystem kaufen.
Dennoch finde ich es schon sehr gut um dieses System anzutesten und zwar direkt die Vollversion.
Das Release Datum von Windows 10 ist der 29.07.2015
Und das Upgrade ist nur 3 GB groß.Das es jetzt aber n Siri abklatsch für Windows gibt find ich lustig und komisch.
Dieser heißt Cortana, jaja Microsoft und Halo xDNun ja postet mal eure Meinungen :)
Würde mich Interessieren.Grüße Antiskill :D
P.S: Ich hoffe mal das es hier richtig gepostet ist, da es hier Threads gibt wie: Welchen Broswer benutzt ihr?
-
Die Personen über mir sollten wissen das ich ein auffrichtiger und ehrlicher MEnsch bin :D
-
Ich kann der PErson über mir nicht böse sein :D
-
Die Person über mir schreibt immer ein paar Sekunden eher als ich gr xD
-
Die Person über mir weiß jetzt das ich selbst wenn ich müde bin eigentlich immer richtig gut drauf bin :D
-
Die Person über mir ist zu müde für mich! :D
-
Die Person über mir weiß wie es geht
-
Die PErson über mir weiß jetzt das ich da war
-
Die Person über mir redet viel wenn der Tag lang ist
-
Was warum sollte das peinlich sein?
Ich trage selbst eine BRille und sie steht mir sogar richtig gut.
Also no peinlich xD -
Falcon Puncher
(kp wieso) xD -
Psycho~
(wie der aus Crysis Michael "Psycho" Sykes)20 Zeilen übers Meer~
-
Kyosha der Grausame :D
-
Sensei~
20 Zeichen sind zu viel xD
-
Yukichiiii~
#Zeitgleich :OOOO
Also dann dir auch noch einen geben:
Kyoji -
Der die Krawatten anderer nicht mag :D
-
Findest du Mitleid ist etwas natürliches oder nur eine Erfindung der Gesellschaft?
Definitiv etwas natürliches. Da man auch Mitleid mit sich selbst haben kann (Selbstmitleid) Und auch wenn man sich nicht gerade in der Öffentlichkeit befindet kommt es vor.
Hast du oft Mitleid mit anderen Personen?
Mir tun Menschen leid die ihre Familien in kriegen verloren haben etc. Also eher soch richtiges Leid. Wobei ich noch sagen muss, dass es verschiedene Stufen von Mitleid für mich gibt. Lasse das aber nicht so nah ran das es mich down zieht.
Die Welt ist nunmal ein schrecklicher Ort, man sollte aber nie vergessen es passieren auch positive Dinge! :3
Mit wem? Nahestehenden oder auch Fremden?
Mit allen Lebewesen nicht nur Menschen.
Ist es wichtig eine Person persönlich zu kennen, um ihr Leid nachempfinden zu können?
Nein finde ich keineswegs, da ich mich gut in Situationen hineinversetzen kann.
Ist Mitleid haben eine Stärke oder eine Schwäche?
Mitleid ist keine Schwäche. Wobei ich aber auch nicht weiß warum es eine Stärke sein soll :/
Findest du Mitleid ist etwas nützliches?
Ja in der Tat es zeigt mir das wir immer noch Menschen sind. Das wir einander doch nicht immer so Gefühlslos sind.
Das uns nicht alles kalt lässt.Hast du auch Mitleid mit fiktiven Personen? (Buch/Film)
Ja das habe ich.
In welchem Alter, denkst du, kann man Mitleid empfinden? (kleine Zusatzinformation: Kinder sind ca. ab 4 Jahren fähig, Dinge aus der Sicht anderer zu betrachten)
Ich denke man kann es immer ab dem besagten Alter, ich hatte damals mit Tieren immer Mitleid die traurig aussahen etc.
Magst du es, wenn andere Mitleid mit dir haben?
Eigentlich eher weniger da, mir das Wort Mitleid nicht gefällt.
Ist Mitleid wertlos, wenn darauf keine Hilfe folgt?
Mitleid kann man haben ohne es zu zeigen. Aber wenn man es äußert folgend meistens darauf ein Paar Ratschläge etc. (Aus meinen Erfahrungen)
Wann hast du eher Mitleid: Wenn es anderen nicht so gut geht, wie dir, oder wenn andere in einer ähnlich miesen Situation sind, wie du einmal warst?
Nachdem ich mich in die Situation der betroffenen Person hineinversetzt habe. Sprich wenn ich wirklich verstehe wieso diese Person so traurig ist.
Das finde ich dann mit einer Konversation herrausIch muss aber noch hinzuaddieren das ich mehr Versuche den betroffenen Personen zu helfen und diese nicht zu bemitleiden.
-
Ich fühle mich auf einen positiven Weg :D