524 Stunden in Space Engineers xD
Beiträge von Antiskill
-
-
Also wie finde ich ungewöhnliche Vornamen?
Vermutlich ungewöhnlich?
Positiv ungewöhnlich würde ich sagen!
(Außer man nennt sein Kind: fgneahdnqano, is wirklich in einem Land verboten xD)Dann will ich immer die Bedeutung wissen und den Ursprung und das ist so faszinierend :D
-
Yo Guten Tag! und Hallo! :D
Hoffe ich bin damit hier richtig ansonsten löschen oder verschieben~Ich suche derzeit jemanden der für mich ein individuelles Profilbild und eventuell auch ein paar Vectoren (bzw. Zeichnungen, vektorieren kann ich selber auch ganz gut) für mein Kanalbild selber erstellen könnte.
Würde dafür auch ein wenig bezahlen, denke man kann sich bestimmt auf eine Summe einigen.Es geht darum das ich selber nicht der grandioseste Zeichner bin und ich hätte gerne quasi einen, ich sag mal, ''Wiedererkennungswert'' (und würde gerne meinen Kanal ein wenig aufhübschen wollen) den kann man am besten erreichen mit ner Art Maskottchen oder einer gezeichneten Person die einem ähnelt wie ich finde.
Deshalb bin ich derzeit auf der Suche, es muss auch nichts groß aufwendiges sein.Bei Interesse, und für weitere Informationen meldet euch PN bei mir.
Beste Grüße
Anti -
weißt wohl net das irgendwie mein altes Bord schrott gegangen ist und ich deswegen ein anderer Pc holen musste... Weil scheinbar davon kein Bord gab xD
PS: JA GEGE
-
Gibt mir bestimmt seine Addy in Steam oder Origin xD
-
Ist enttäuscht...moment das bin ja ich
Hat wohl seinen Geschmack verloren xD
-
Zockt Battlefield 4
-
Kann wohl nicht kochen xD
-
Weniger mein Hugo klauen! tze tze Und gucke immer später auf PNS!
Hat da recht und nun gibt ers hart Anti zurück uohhhhStellt sich da zuviel vor und benutzt zuviele Zweideutige Wörter
-
Sollte wissen das ich sehr irritiert war xD
Und ich immer noch auf die PN warte! -
Naja xD
-
@Antiskill du kommst jetzt sofort hier her! XD
Gibt mir recht
WAR ZU SCHNELLLL AGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Weiß nun das ich da bin xD
leugnet ihr Betrug..
Ist offensichtlich Eifersüchtig!
-
Solle mal auf meine PN reagieren :O
-
Spielt wohl die beleidige Leberwurst und niemand mag Leberwurst :Kappa:Schon wieder too late
-
Weiß nicht das ich einfach den Smiley auf Twitch feier und der mit Kappa,
-
Weißt jetzt das ich bescheid weiß, Kappa xD
-
Trinkt in der Woche tztz xD
-
Bringt mich auf eine gute Idee, mehr Alk zu organisierenMag mich doch insgeheim, Kappa
-
Hat zuviel Noragami geguckt
-
Bedankt sich bei der guten Idee KappaPostet auch zeitgleich