[Suche] Zeichner/in für Profilbild/Kanalbild [YouTube]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yo Guten Tag! und Hallo! :D
    Hoffe ich bin damit hier richtig ansonsten löschen oder verschieben~


    Ich suche derzeit jemanden der für mich ein individuelles Profilbild und eventuell auch ein paar Vectoren (bzw. Zeichnungen, vektorieren kann ich selber auch ganz gut) für mein Kanalbild selber erstellen könnte.
    Würde dafür auch ein wenig bezahlen, denke man kann sich bestimmt auf eine Summe einigen.


    Es geht darum das ich selber nicht der grandioseste Zeichner bin und ich hätte gerne quasi einen, ich sag mal, ''Wiedererkennungswert'' (und würde gerne meinen Kanal ein wenig aufhübschen wollen) den kann man am besten erreichen mit ner Art Maskottchen oder einer gezeichneten Person die einem ähnelt wie ich finde.
    Deshalb bin ich derzeit auf der Suche, es muss auch nichts groß aufwendiges sein.


    Bei Interesse, und für weitere Informationen meldet euch PN bei mir.


    Beste Grüße
    Anti

  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.