Pffüu!! Okay mein Trick war der Ruf um Hilfe, aber ich würde nicht weinen. Ein wahrer Mann heult doch nie :D
Beiträge von Mystogan
-
-
Solange du Spaß hast, ist alles egal :§
-
Ich glaube ihr wisst noch nichts von meinen geheimen Fähigkeiten, mit denen ich ganz bestimmt siegen werde!
-
Ist dann glaube ich nichts für mich, ich stehe eher so auf eine zusammenhängende Story.
Trotzdem vielen Dank an euch drei :) -
Die Geschichte hört sich relativ spannend an, jedoch fände ich es ganz nett, wenn du eventuell ein bisschen mehr über die Geschichte erzählen könntest.
Denn ich kann mir wohl kaum vorstellen, das 12 Folgen lang das gleiche passiert, denn das würde sich nicht so spannend anhören. -
Ich denke mal in deinem Alter ist das in Ordnung ;)
-
Also ich habe es ohne geschafft :o
https://chrome.google.com/webstore/category/themes?hl=deDa auf Designs, dann stehen jede Menge zur Verfügung und dann drauf klicken und runterladen, dann wird es automatisch angepasst.
Ach ja und vielen Dank! -
Könntet ihr einem Unfähigen wir mir erklären, wie ihr den Browser Hintergrund eingestellt habt? O.o
-
Ne nicht wirklich ^^
Liebt Schoki -
Bin auch weg. Tschüssssss
-
Haha mittlerweile schon.
Meine Mutter ist damals mit mir zum Arzt gerannt, weil sie dachte ich würde zu klein werden (nur 1.63 oder so). Sie hat einfach mega Panik geschoben, bis der Arzt ihr sagte, ich würde 1.74 oder so werden. (Denke vielleicht noch ein bisschen größer.
Sei froh das du nur 1,70m bist Kirito xD ich bin 20 und bin 1,87m und das ist manchmal echt zum kotzen xDIch liebe immer diese riesen Leute, die zu groß für etwas sind und sich immer den Kopf stoßen. *gehäßiges grinsen :D*
-
Habe ein kleines Problem mit Namen, ich bitte vielmals um Verzeihung
Nicht desto trotz, fand ich es einfach langweilig. Ich habe mir die Serie an zwei Tagen infolge angeguckt und wusste wirklich gut worum es geht, als ich mir das Ova angeschaut habe, hatte ich das Gefühl, ich könnte die ganze Serie einfach nochmal wieder von Anfang an gucken und hätte den gleichen Effekt. -
Die Beschreibung war echt super, der Trailer hat mir aber nicht so gefallen, ich werde es mir aber trotzdem mal angucken, mit meinen anderen 50.000 bereits laufenden Animes :D
-
So sehr ich diese Serie auch liebe, die Ova`s die ich bisher gesehen habe waren echt totaler Dreck.
Ich meine das wäre eins gewesen, in dem Yuuki(also das kleine Dingens da) unbedingt mal einen Wal sehen wollte und sie dann los marschiert sind um einen zu sehen. Das ging ja noch so.
Der Horror, war aber dann das Interview zwischen Kirito und dem Polizisten.
Vom Grundgedanken her war es okay, aber mir kam es so vor, als ob 75% des Ova`s nur Rückblende waren. ._.
Wenn noch eins kommt, dann bitte ein vernünftiges, sonst können sie es sich sonst wohin schieben. -
Habe meinen von "Sword art Online"
Heiße eigentlich Marc ^^ -
Genau lauf um dein Leben.
-
Ja, ist aber schon was her.
Hat angst vorm Meer? -
-
Hört sich ja schon wieder nach "Ein Junge und 4 Mädchen" an.
Die Japaner sind echt so unkreativ, was diese Sache anbelangt aber na ja.
Die Story an sich, hört sich nicht so schlecht an und ich glaub ich guck mir mal die erste paar Folgen an ^^ -
ist ja noch schlimmer :gah: