hey :/
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Abend allerseits :)
-
Abend~
*Ist total happy weil wegen Partnerlook mit Jozo*
-
Ich koche gerade - nein ich brenne sogar vor Wut... Ab jetzt bleibe ich bei Mac. Da sitzt man 14 Stunden am Rendern eines Filmes und am Schluss bricht Windows ab, weil der Arbeitsspeicher ganz ausgelastet wäre...Alter, ich hab 64 GB RAM, ich denke nicht dass man die irgendwie auslasten könnte... *heul* 14 Stunden nochmal...
-
Ich koche gerade - nein ich brenne sogar vor Wut... Ab jetzt bleibe ich bei Mac. Da sitzt man 14 Stunden am Rendern eines Filmes und am Schluss bricht Windows ab, weil der Arbeitsspeicher ganz ausgelastet wäre...Alter, ich hab 64 GB RAM, ich denke nicht dass man die irgendwie auslasten könnte... *heul* 14 Stunden nochmal...
Machs während du schläfst dein pc rendert auch ohne dich.
-
lol
ich hab immer in portionen gerendet und am Ende alles zusammen geschnitten.. -
Wenn ich dürfte - leider sagt die Chefetage das ichs beaufsichtigen muss (um bei einem Fehler sofort einschreiten zu können) -.- So weit hatte ich leider auch schon gedacht :D
-
Bin dann mal schlafen, Oyasumi!
-
Bin auch weg. Tschüssssss
-
...hat dan auch mal Feierabend
-
fuckin wurf.
-
-
Könntet ihr einem Unfähigen wir mir erklären, wie ihr den Browser Hintergrund eingestellt habt? O.o
-
add ons
Themes -
In den Chrome Shop > "Themes" oder irgendwelche Add-Ons/Internetseiten > Installieren.
-
Sieht zwar cool aus, bin aber zu faul das zu machen .o.
-
dauert ca. 20 sekunden, das wäre dann wohl ein Rekord an Faulheit xD
-
echt megacool Oo
need
-
dauert ca. 20 sekunden, das wäre dann wohl ein Rekord an Faulheit xDso denken faule Menschen aber nicht
erstmal muss man auf die Seite gehen und dann muss man sich noch eins aussuchen
das dauert ewig! -
und wahrscheinlich werde ich mich am ende eh für keins entscheiden können :v