699
Guten Tag und so.
Beiträge von Nitro
-
-
702
Was auch immer... -
598
Jetzt bin ich 2 stunden vor ps gehockt und krieg garnichts gebacken, hab bis jetzt das hier:http://fs2.directupload.net/images/150426/btj2eqg8.png
Grausam wenn man garnicht vorrankommt, heut wohl nicht mein Tag...oder eher Nacht.
-
http://9gag.com/gag/aXpRwvb
Warum sieht das Zähne putzen bei mir nicht so nach Spaß aus?
Muss mir noch n Namen für meinen Counter überlegen...
560 -
560
Ich sollte mir auch einen counter zulegen.... -
nitro_storm1
Bitte dazuschreiben woher ihr seid und so. Sicher n lustiger Zeitvertreib. -
Woa ich hab in die falsche Richtung gezogen davor, Kekse lenken mich immer so ab vor allem bei so fordernden Spielen wie dem hier.
561 -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wichtigste Frage.
-
Kekse sind meine einzige Schwäche, woher wusstest du das?
559
-
Was gibt es schöneres als sich am Abend mit so einem fordernden Forenspiel zu vergnügen? Macht intelligent.
562 -
530 Danke danke ist auch echt ganz cool hier :)
-
529
So schönes Wetter und meine Freunde haben keine Lust was zu machen / haben Familienbesuch oder ähnliches...öde. -
Also, versuch Effekte zu benutzen die das ganze Bild nicht zu dreckig machen, macht meistens nur die Qualität des Bildes schlechter.
Ein gutes Gegenbeispiel:^Trotz der Verwendung von sehr sehr vielen Ebenen und Effekten wirkt das ganze trotzdem sehr sehr scharf und gezielt gesetzt und die Renderqualität ( Helligkeit und allgemein Hautfarbenwechsel/Verpixelung) sind nicht vorhanden.
Und hier nochmal nen eher schlechtes Beispiel damit vielleicht klarer wird was ich meine :):Render geht hier schon sehr sehr stark unter und die Effekte sind eher kontraproduktiv.
Am besten einfach die meisten Effekte versuchen vom Render an sich fernzuhalten damit dieser, als wichtigster Bestandteil jedenfalls nicht an Qualität verliert.
Und ich sehe einen Fehler den ich bei meinen Signaturen auch häufig mache, viele deiner Signaturen weisen sehr sehr ähnliche Hintergründe auf, ich kenn das Problem man wird nen Arbeitsgang gewöhnt und das endet meistens damit dass man sich kreativ eher weniger mit dem Bild beschäftigt und immer wieder das gleiche mit nem anderen Render rausklatscht.
Du setzt vor allem nie wirklich ein Licht? Versuch das mal, hilft Stimmung in ein Bild zu bringen :)
5 ist die Beste find ich.
-
Zum Thema Smudge: Ich persönlich weiß gar nicht, was an Smudge so schwer sein soll?
Ich nutze eigentlich immer Smudge und komme damit seit dem ersten Tag wunderbar klar (auch wenn im Vergleich zum ersten Versuch doch eine merkliche Verbesserung stattgefunden hat).Smudge ist in dem Sinne schwer, weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt das zu verwenden, von weich zu fest smudgen und jenachdem kann das das ganze Bild extrem verändern.
Den Formen selbst Flow zu geben und das dann auch noch so stimmig wie möglich darzustellen finde ich auch schwer.Im Vergleich zu dem was jemand raushaut wenn er das das erste Mal macht n ziemlicher Unterschied finde ich.
-
514
@ANS Ist das Forum eigentlich aktiv? Gibt ja ne menge "tote" Foren.
Und wenn ich eingestellt bin...was verdiene ich? -
-
510
Kann nur kochen, backen kann ich nicht. Mikrowelle geht auchnoch klar, selbst?:P
Und danke für das willkommen heißen hier :) -
508
Bliblablubichschreibe vormichhin -
Sind Bewertungen hier den überhaupt erwünscht?Nicht dass ich hier jemanden ungewollt "beleidige". Kunst ist schließlich Kunst.
Jedenfalls fällt mir auf dass du immer ein sehr großes Format wählst, das ist nichts schlechtes aber am Anfang fällt es einem meist leichter kleinere Flächen interessant zu gestalten.
Deine Schrift ( Font) in deinen Signaturen muss zur ganzen Signatur passen sonst wirkt sie nur "draufgesetzt".
Ein Beispiel für eine gute Umsetzung dafür wäre zum Beispiel dieses Bild:Das mit der Font ist meiner Meinung nach sowieso das schwierigste und braucht sehr viel Übung. Stell doch am besten immer 2 Varianten vor mit und ohne Font und dir wird auffallen dass das ohne Font in 90% der Fälle besser ankommen wird :)
Hast du dich schonmal an Smudge versucht? Hast du ein Grafiktablet? Deine Hintergründe wirken relativ leer.Positiv:
Nr. 26 sieht sehr hübsch aus, ist schlicht gehalten aber hat gewisse Tiefe. Die Farbwahl ist etwas eintönig ansonsten okay. -
Einfach ein paar meiner Werke damit ich hier nicht anfange Leute zu bewerten während ich selber nicht zum bewerten hier raushaue:
Aufjedenfall könnt ihr sagen was ihr davon haltet, ich weiß ich bin nicht der Beste aber solang es mir Spaß macht denke ich ist das ja auchnicht weiter schlimm :)
Tipps? Anregungen?Achja und hier ist noch mein einziger Render bei dem ich mir die Mühe gemacht habe den selber zu rendern:
http://www.renders-graphiques.…mi-Kida-Durarar-90214.htm
Bis jetzt hab ich damit selbst noch nichts schönes zusammenbekommen, wenn ihr wollt könnt ihr euch selbst mal ransetzen und was mit dem Render machen, würd mich über alles freuen. Will mir ja die Mühe nicht umsonst gegeben haben :/