561
Keine Freundlichen Bilder, dann stimmt was mit meinen Google nicht? *Skyla Skeptisch und verwundert Anblick und gleichzeitig meinen Lappi zeig* Ach diesen Brief meine ich.*Auf den Brief verweis*
561
Keine Freundlichen Bilder, dann stimmt was mit meinen Google nicht? *Skyla Skeptisch und verwundert Anblick und gleichzeitig meinen Lappi zeig* Ach diesen Brief meine ich.*Auf den Brief verweis*
was für ein brief 562
561 Sky-Zähler 0726
Das liegt wohl er daran das Ratatosk nicht nett und Emil ein Waschlappen ist -.-
*Verwundert den Brief anblick* Was ist das für ein Brief?
563
KLARTEXT.
Never Heard of
561
> An Lady Skyla Black< , steht da drauf. Mit einem Siegel das dem Teufel ähnelt , außerdem scheint der Brief aus altem Pergament zu bestehen. Kennst du Diesen Brief nicht?*Ihn in die Hand nehm*
ihr macht wohl wieder geheimnisvolles zeug 562 mich an kopf kratz
561 Sky-Zähler 0726
Du solltest den Brief besser nicht lesen, er sieht sehr offiziel aus. *Namini den Brief aus der Hand nehm*
Von wem ist er denn ?
Was gibt es schöneres als sich am Abend mit so einem fordernden Forenspiel zu vergnügen? Macht intelligent.
562
561
*Skyla beim wenden und drehen zu schau* Anscheinend scheint nur dein Name drauf zu stehen. Kennst du jemanden der altes Pergament zum nieder schreiben nutzt? *Den Brief wieder weg nehm und das Siegel unter die Lupe nehm*
560 Sky-Zähler 0726
Schönen Guten Abend Nitro^^ *Kekse hinstell*
Nein, ich kenne nichtmal dieses Siegel, aber wenn du mir den Brief immer wegnimmst kannst du ihn mir ja auch vorlesen
561
Intelligent ist ein dehnbarer Begriff
560
Oh tut mir leid. *Den Brief Skyla übergeb* Er ist an dich adressiert , es wäre unhöflich , wenn ich ihn vorlesen würde. Am Siegel erkenne ich nicht sonderlich viel , es ähnelt einen Wasserspeier.
Kekse sind meine einzige Schwäche, woher wusstest du das?
559
nitroglycerin und j ich
560
tritos mii parcc ni niq
559
Mhm , wenn Baal mit diesen Herzlosen nicht klarkommt , müssen es ziemlich starke sein... Ich war noch nie im Palast von Baal. Kennst du den Weg zu seinem Palast?*Den Brief den Skyla auf den Tisch legte Misstrauisch erfass*
Wo ihr von Keksen redet, Heute werden die Papu-Kekse offizielle in das Sortiment der NaminiKeksCompany genommen!*Kekse verteil*
Woa ich hab in die falsche Richtung gezogen davor, Kekse lenken mich immer so ab vor allem bei so fordernden Spielen wie dem hier.
561