Beiträge von Meilynn

[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']

MEILYNNS FUNKELNDE ZEICHNUNGEN

Hallo und willkommen in meiner Galerie! :D
    Hier finden sich einige Zeichnungen von der Person namens "Meilynn"!

ZEICHNUNGEN

Ich versuche so gut es geht ein Mal pro Monat zu updaten. Über Feedback würde ich mich sehr freuen! Verbesserungsvorschläge rund um das Shading und vielleicht Motivwahl sind auch willkommen~ Sollte ich vielleicht mehr von meinen OCs zeichnen oder doch mehr Anime-Charaktere von bekannten Animes usw...

Das wars dann erstmal von mir! ^^

Viele liebe Grüße,
    Meilynn

Hallöchen ^^
    Ich hatte gerade so Zeit zum tagträumen und da ist mir diese Frage eingefallen: Was wäre, wenn in Deutschland ein Animestudio wäre? Es gibt ja schon deutsche Mangaka also warum auch nicht deutsche Animestudios?

Ich fände es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Es gab ja auch einen Anime aus Amerika, der RWBY heißt. Er wurde aber nicht gezeichnet, sondern Computeranimiert oder so :/
    Ich zum Beispiel habe ein paar Ideen für einen Manga. Als Anime würde ich ihn etwas besser finden, denn ich mag es animiert mehr als Manga. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass meine Manga, selbst wenn sie super gut wären, nicht von den Japanern animiert werden. Ich müsste ihn also selbst machen und dann wäre es doch gleich besser ein Studio aufzumachen, als es allein zu machen.
    Den Leuten würden aber viele Probleme im Weg stehen. Man bräuchte gleich am Anfang eine Menge Geld um die Geräte zu kaufen. Man bekäme keine wirklich große Unterstützung, weil Anime/Manga in Deutschland eher unbekannt sind. So genau weiß ich das auch nicht. :/ Dann kann es auch noch sein, dass man nicht so viel Geld damit verdienen kann. Das sind wahrscheinlich die Gründe, warum es in Deutschland keine Animestudio gibt. :/ Schade eigentlich.
    Ich bin noch jung und naiv und habe den Wunsch meine Geschichten als Anime zu veröffentlichen. Auch wenn ich dafür nach Japan reisen muss um das alles zu lernen. :3

Diskussionsfragen:

• Könnte man es irgendwie trotzdem schaffen ein Animestudio auf zumachen oder ist das aussichtslos?

• Was müsste man machen damit das Studio nicht gleich untergeht?

• Wie würdet ihr es finden und würdet ihr das unterstützen?

• Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt eins aufzumachen?

• Was wäre, wenn tatsächlich einer ein Animestudio gründet und es gut läuft?

Wenn ihr merkt, dass meine Begründungen nicht nachvollziehbar sind, dann liegt das daran, dass ich um 22:45 nicht mehr ganz wach bin und mein Gehirn nicht ganz klar denken kann '-'

Das ist ein sehr kindischer Wunsch ich weiß, aber hey! Ich bin 13 und habe das Denken einer 9 jährigen, also was solls ^.^

Viele liebe Grüße,
    Meilynn

Ich höre haupsächlich japanische Lieder und ein paar Lieder aus meinem Heimatland (Vietnam). Die einzigen englische Lieder, die ich mal so kenne sind "I knew you were trouble" und "i need your love" :/

HALLÖCHEN! :D
    Ich bin Meilynn und 13 Jahre alt mit einer Denkweise von einem Kleinkind. :3 Ich gehe auf ein Gymnasium in Niedersachsen und bin Touhou-Fan ^^

Mit ca. 10 Jahren habe ich angefangen Anime zu kucken. Egal ob ab 16 oder 18 mir war das recht egal. Ich habe nur keine Hentais, Yaois oder Yuris gekuckt. Sie waren mir dann doch zu meh.

Ich spiele Klavier und Geige. In meiner Freizeit schaue ich Animes, lese ich, denke ich mir Geschichten aus oder zeichne Animefiguren/OCs. Ich will nachher ein deutsches Animestudio aufmachen um Deutschland und Anime noch näher ranzubringen. Ich habe zwar schon Ideen für Anime, aber ein paar Studios sind mir schon leider zuvorgekommen...

Ich bin übrigens ein Mädchen, falls ich das noch nicht erwähnt habe ^^

Viele liebe Grüße,
    Meilynn