Beiträge von Gwinny

Huhu du Mensch der Zweideutigkeit.
    Du wirst bald merken, dass bei uns zwar vieles als zweideutig verstanden wird, in wirklichkeit aber sehr eindeutig ist ;)

Bei uns gehts wirklich immer nur um das eine....GENAU!.......... Essen :D

Ich wünsche dir super viel spaß bei uns in der community und freue mich schon sehr darauf deine ersten beiträge zu lesen und vllt auch zu kommentieren....bis dahin

LG Gwinny ;)

Da gibt es vieles....

Offene Enden bei Büchern, Schlechte Filme (Buchverfilmungen), Vorurteile, Arroganz, Ignoranz, Intoleranz, übertriebenen Optimismus und pesimistus, Parfum, Kratzen in der Halsgegend.....
    und noch vieles mehr.....aba das würde hier womöglich den Rahmen sprengen.

Justin Bieber - Pray

Das nenn ich mal Ironie :P

Daft Punk - Derezzed

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Samsas Traum ~ Satanas

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch von meiner Seite noch ein Herzliches Wilkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Gruppe der Anime und Manga Fans. Wirst hier sicherlich viel Spaß haben^^

Ich persönlich finde die Idee gut, so einen Bereich zu eröffnen.
    Es gibt scherlich auch in sachen erotik anspruchsvolles und dinge über die ma sich unterhalten kann. Zum Beispiel über die übertriebene Darstellung von der Oberweite der frauen in vielen Hentai.

Ich sag ja nichts gegen die Charaktererstellung. Die ist wirklich gut gelungen und auch die Story ist eigentlich echt super ausgedacht.
    Nur wie gesagt mir persönlich zieht sich der Anime zu lange hin. Ich wurde iwann des Animes überdrüssig!

Aba witzige momente gibt es dennoch....

z.B. =>

Scheint ja bei dir eingeschlagen zu sein wie eine Bombe.

Auf alle fälle :D auch wenn ich nicht sicher bin obs wirklich Habenicht heißt....zumindest wirds so ausgesprochen XD Müsste iwo inner Innenstadt sein und ist sehr unauffällig zwischen den ganzen neuen großen hässlichen Häusern ö.ö
    Aba toll. Wirkt nach aussen hin sehr klein ist aba innen drin wie eine neue Welt. Riesig groß. Einfach nur toll ;)

Mir persönlich ist die Animesereie (den Manga kenne ich nicht) zu langweilig.

Ich muss sagen, ich finde ihn sogar richtig schlecht.....er zieht sich ewigkeiten hin und hat kaum spannende Momente.
    Von mir ein klares Nein!

Braunschweig ist doch voll toll

Naja Ansichtssache! Mir persönlich ist Braunschweig zu häßlich .....aba ein kleines Restaurant in Braunschweig war das beste in dem ich jemals war.

Wuderschöner fachwerkbau ;) => Mutter Habenicht

Ich sage dann wohl auch mal herzlich wilkommen in der Anime-Community-Germany.

Dafür das du aus Braunschweig kommst´, gibts allerdings Punktabzüge ;) XD

auch wenn einiges was im Manga vorkommt nicht in der Serie passiert

Das ist doch wohl logisch. In einer Serie können nun mal nicht alle Aspekte eines Mangas aufgefasst und vertieft werden. Da konzentriert man sich dann nun man auf nur ein oder zwei Aspekte.

So ist das schließlich auch bei Bücherverfilmungen. Es ist sehr schwierig sich an das Nibeau des Buches anzupassen. Es gibt selten verfilmungen die wirklich gut gelungen sind!

Ich sage erst einmal Wilkommen im der Anime-Community-Germany.

Ich hoffe du wirst hier riesigen Spaß beim posten haben und viele nette Leute kennen lernen.
    In diesem Sinne

LG Gwinny ^^