Beiträge von Gwinny

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Ich will mehr davon Cons XDDD die sind zum schreien geil also echt.... super :3
    mach mal einen mit mir drinne XD nein spaß XD

Fujoshi: Fujoshi (腐女子, wörtlich: verdorbenes Mädchen) ist in Japan ein
    abwertender Ausdruck für weibliche Anime und Manga Fans, ähnlich dem
    allgemeinen Begriff Otaku. Auch wenn für die Öffentlichkeit Otaku
    stereotypisch Männer sind, so gibt es durchaus auch eine nicht
    unbeachtliche Anzahl weiblicher Otaku. Die Fujoshi sind vor allem Fan
    von den Genres Yaoi und Shonen-Ai.

aber ganz besonders habens mir die kirschbäume und der kirschblütenregen angetan

Bei mir ist es das selbe... ich selbst hab ne Kirsche im Garten stehen und liebe es im frühling unter im zu stehen und mir die blüten in die haare regnen zu lassen. Es ist das schönste feeling überhaupt. Ich finde durch diese sanfte atmosphere, die kirschbäume und ihre blüten vermitteln kann man sich sehr gut entspannen .... es ist das schönste überhaupt....

Was ich an Japan nicht mag?? Das kann ich momentan noch nicht sagen... denn wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht umbedingt viel über Japan :pfeif:

Am besten gothic -loli style
    einfach nur genial ... und hät ich die fugur dafür würd ichs auch gerne tragen obwohl ich teilweise schon das gefühl habe das es eher zu japanischen kultur gehört und darum en wenig beknakt aussieht, wenn es deutsch an haben XD

Ich lese vllt nicht umbedingt 1000 seiten am tag.... aba wenn ich wirklich lust habe komme ich durchaus mal auf um die 300 bis 400 seiten... es kommt immer darauf an wie spannend und packend das ist was ich lese und ob ich in dem moment überhaupt lust habe zu lesen.... man liest ja nicht immer ein buch ^^

Ein weiter lieblingsroman meiner seits, ist das Buch "Lucas" von Kevin Brooks.
    Es hat ausserdem 2006 den jugendliteratur preis gewonnen und ist echt einsame spitze. Es ist eine geschichte die sich zwischen Hass liebe und allem was dazwischen liegt beschäftigt. Nur zu empfehlen ^^

Ich finde diese Splatter Effekte auch irgendwie wichtig, weil es ist das was den Anime hauptsächlich mit ausmacht.

Ebren genau das ist es was ich meine. Die Declonius sind schließlich sozusagen die neu "menschenrasse" die die welt sich untertan machen soll.
    Sie wurden geschaffen um die menschheit auszurotten und selbst den Planeten zu bevölkern.

Wie also will man die menschheit ausrotten ohne blut zu vergiesen...die serie ist ja nicht um sonst erst ab 16 /18.

Aber einmal abgesehen davon kann ich es einfach voll verstehen wenn man austickt wie lucy in der serie... wenn einem so viel übles wiederfährt und man sogar als forschungsprojekt gebraucht wird.... und endlich mal die chance hat zu entkommen ...natürlich ist man dann nicht freundlich...vorallem dann noch wenn leute ausgeschickt werden einem wieder zurück ins forschungsinstitut zu bringen ....

mein Fazit: Splatter :thumbup:

aber manche find ich zu weich.

Stimmt wohl so.... manches ist wirklich ziemlich weich deswegen gefallen mir auch größtenteils eher die, zu denen man richtig abgehen kann :3
    Aba hey ich glaube jede band macht mal was weicheres....nich jeder ist immer in der party stimmung man braucht auch mal was ruhiges :D

Aufjedenfall bequeme schwarze jeans ...egal ob nun im Winter oder im Sommer ...
    dazu meist en T-shirt mit einer Weste drüber... häufig hab ich auch mal hemden (und ja ich ziehe da bewusst die von kerlen) an :P . da auch die mal ganz stylisch sein können wenn sie ebenfalls wie die shirts mit einer weste verbunden werden.