Das "Doctor Who Magazine", den "Time-Scoop" und die "Funime"...früher auch gerne die "Animerica" und die "Newtype USA"....
FTW!
Das "Doctor Who Magazine", den "Time-Scoop" und die "Funime"...früher auch gerne die "Animerica" und die "Newtype USA"....
FTW!
ich lese eigentlich zeitschriftenmäsig nur sport. SportBild usw
@Tyler
fals es dir selber nicht aufgefallen ist dein post ist doppelt
:D :D :D
Den Spiegel habe ich mittlerweile in den Wind geschossen, Politikteil geht, Kulturspiegel ist mir zu lasch und wenns um Religion geht kann man das Polemikgehabe echt vergessen.
Die Zeit hält sich standhaft, jetzt auch schon länger im günstigen Schülerabo. Ist meiner Meinung derzeit auch einfach die beste Wochenzeitung auf dem deutschen Markt.
Tagesspiegel wird ab Oktober durch die FAZ abgelöst, bis auf den mir zu hohen Wirtschaftsteil ne echt gute Zeitung mit sehr wenig dpa und vielen Korrespondenzen. Außerdem gibts die im Gegensatz zum Tagesspiegel im günstigen Schülerabo und ich muss in nächster Zeit etwas mehr aufs Geld gucken. :-)
Ich lese eigentlich nicht wirklich viel.
Eigentlich hauptsächlich Bücher.
Aber einige Zeitschriften lese ich schon:
HM - Handball Magazin (Abo)
Power Wrestling (ab und an klau ich die von meinem Freund)
und bahn mobil (auf Arbeit jeden Monat xD)
Focus
Welt am Sonntag
Stiftung Warentest
View
Kam halt einiges zusammen, wenn ich am Arbeiten war. Man hatte ja nix zu tun... >_>
MO - Motorradmagazin
BMW-Motorrad
Chip eher unreglemäßig
früher auch PC-Welt
Vorsprung (das Audi Magazin)
ansonsten technische Magazine gemischt je nach Bedarf (HiFi, Modellbau, Heimwerken) was man halt grad braucht
Und diese und jene Fachzeitschrift über Geld, Wirtschaft, Gewerbe etc.
ich lese nur InTouch xD sonst nichts (:
Konkret und Titanic, beides unverzichtbar für meine politische Bildung. ;) Bei den Tageszeitungen habe ich ein junge Welt-Abo, auch wenn mir dieses permanente Israel-Bashing wirklich auf die Nerven geht (aber unter anderem dafür habe ich ja die Konkret als Ausgleich).
Hab mir Anfang des Jahres mal ein Probeabo von der Zeit geholt und dies schenll bereut. Größtenteils nur inhaltsleeres Geblubber und im Gesamteindruck ein geistiges Armutszeugnis für das liberale Milieu in Deutschland.
Titanic, [...] unverzichtbar für meine politische Bildung. ;)
Ich stelle mich stolz mit ins Titanic-Boot. Wenn ich denn mal Geld habe und mir eine zulegen kann, lege ich sie nach dem Konsum fein säuberlich vor meinen Sonneborn-Altar.
- "Bild der Wissenschaft" (bitte nicht mit dem Klatschblatt Bild-Zeitung verwechseln)
- "Geo Kompakt"
- P.M.
- P.M. Fragen und Antworten
- Welt der Wunder
- Gamestar/PC-Action/PC-Games-Hardware (aber sehr selten in letzter Zeit)
-.MfG Eto.-
ich würd mir sofort ein deutsches anime / manga magazin kaufen gebe es ein seriöses und doujin magazin würd ich sofort lebenslang abonieren:D
kenne leider keins<.<
animania oder so is ja kindermüll
Naja das einzige was ich mir rein ziehe ist.:
Computer bild
und
Tuning session
Wenn EMP gild... dann das... sonst eigentlich keine xD
ich kauf mir gern solche teenager Zeugs..wie BRAVO oder so
zeitschrifte über anime würd ich acuh sofort abonieren
Das einzige was ich Aboniert hab is die CHIP eh beste :).
Ab und an lese ich mal die Animania oder die Koneko :D aber ansonsten ist der EMP katalog immer ganz herzlich bei mir wilkommen ;)
Zeit-Abo ist ausgelaufen. Jetzt fliegt mir nur noch die TAZ in den Briefkasten.
Ich lese die AnimaniA. Je nachdem, was auf der DVD ist, kaufe ich sie auch mal als DVD-Edition.
Spiegel und Focus. Nicht immer regelmäßig, aber recht häufig. ^^
Bei der ZEIT ist's genauso, aber die ist ja keine Zeitschrift, sondern eine Wochenzeitung. xD
Die AnimaniA habe ich auch mal gelesen, aber die finde ich gerade nirgendwo mehr... T-T
Wahrscheinlich gibt es sie hier in der Stadt schon irgendwo, nur weiß ich eben nicht wo. ._.
Wahrscheinlich gibt es sie hier in der Stadt schon irgendwo, nur weiß ich eben nicht wo.
Schau mal beim Bahnhof nach, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Ich jedenfalls finde sie nur dort.
Sie erschien früher alle zwei Monate und dann 10 mal im Jahr. Im Moment erscheint sie wieder nur alle 2 Monate.