Beiträge von Gwinny

Lügner XDDDDD
    als ob du da interesse dran hättest.....
    Quatsch freut mich ja man überhaupt bei einem Interesse weckt :)

Three Days Grace - Break

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

Mein bisher absolutes Lieblingsbuch ist Lucas von Kevin Brooks, welches sogar 2006 den Jugenliteratur Preis gewonnen hat.
    Es ist ein Buch über Liebe, Hass und allem was dazwischen liegt.
    Lucas ist neu auf der Insel und da ihm fast jeder misstraut, kommt es den Inselbewohnenern gerade Recht ihm so wirklich jede Schandtat anzuhängen. Einzig und alleine Clait steht ihm bei als eine Hetzjagt um leben und tot beginnt.

Wah Billy Talent.
    Ja ja ich weiß noch das erste Lied das ich von denen gehört habe was fallen leaves. Weswegen dieses wohl auch zu meinen absoluten lieblingen gehört.
    Ansonsten ebfalls Red flag und alle oben genannten :)

Vom neusten Album gefällt mir Tears into wine echt gut:)

Ich hör am liebsten Subway to Sally.

Is immer echt supa wenn ich mit meinen Freunden im Sommer aufs Sparrenburgfest hier in Bielefeld gehe.
    Natürlich dann auch dem entsprechend gekleidet. Meine Kumpels spielen dann immer einge Lieder von Subway to Sally während wir beide singen.
    Leider ist das Fest total teuer geworden :(

Ich muss zugeben ich kenne nich viele Titel von Queen und kann deswegen auch kein großes Urteil dazu abgeben.
    Jedoch finde ich auch einge Titel von Queen echt spitze.
    Zum´Beispiel das Lied "Killer Queen" mag ich echt gerne :3

Zur zeit hab ich zwei Hunde.
    Nen Goldenretriver namens Pina und nen Badinomix mit dem Namen Peggi.
    Mein ganz alter Hund Pinki is leider vor ca. 10 jahren verstorben und auch meine 4 kanninchen weilen mitlerweile nicht mehr unter den Lebenden.

Lol als ich charlie das erste mal bestaunen durfte hab ich so nen Lachflash bekommen das ich vom stuhl gekippt bin XD.
    Ein herzliches Danke schön an Charlie the Unicorn so dolle lachen musste ich noch nie XD

Den schlechtesten Film den ichg bisher im Kino sehen durfte war Eragon.
    Richtig schlecht. Keineswegs wegen der effekte und animationen sondern viel mehr der versuch das Buch anständig zu verfilmen.
    Gott haben sich mein Bro und ich aufgergt.
    Denn in dem Film wurden einige Dinge vertauscht und auch wichtige Dinge vergessen, ohne welkche man nichtmal nen zweiten Teil drehen könnte.
    Einfach nur mies dieser film bah >.<

Ich finde auch der Film hat die Superhelden Rolle echt supa umgeändert und gezeigt das auch diese, wenn es sie denn gebe, Macken haben.

Ich hab mich im Kino ganz schön weg geroflt muss ich doch schon sagen.

Mein Gott man kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich diese Filme liebe.
    Sie haben mich erst zu nem Johnny Depp fan gemacht., (wer lkacht bekommt eine XD)
    ich wollte mir sogar ne zeit lang die Black Perl aus dem ersten Teil als Fotowand einrichten lassen :3
    Leider hatte meine eltern was dagegen >.<

Oh gott ich schäme mich richtig zu sagen weslchen film ich als letztes gesehen hab XD.

naja den haben ich und meine Freunde nur gesehen weil der Film den wir eig schauen wollten nich kam Q_Q
    naja da haben wir einfach spontan den nächsten film genommen der kam XD
    und der war leider Gottes---> Alvin und die Chipmunks 2 (und dabei kenn ich nich mal den ersten Teil XD)