Jea^^ unser absoluter Liebling, da wollten wir mal fragen, wie haben euch die 3 FIlme gefallen?
Fluch der Karibik
-
-
Alle drei Teile sind genial von Fluch der Karibik. Super effekte, geniale Story und mit dem Humor auch nicht zu kurz gekommen. Seh ich mir gerne wieder an. Aber wenn dann nächstes Mal ohne Unterbrechung des dritten Teiles!!! (doofes Kino!) Bin gespannt auf Teil 4!
-
Einfach nur genial!! gehört zu meinen lieblingsfilmen ganz weit oben :) fluch der karibik kann ich mir immer wieder ansehen . hab mir die Fluch der Kaibik Nacht angesehen, als der dritte rauskam, hat sich echt gelohnt ^^ nur nervig war die pause während des dritten films -.-
-
"Fluch der Karibik 4 - Die Suche nach dem Jungbrunnen"
soll zwischen 2009-2011 in die kinos kommen <3
-
die filme sind so toll und ich find johnny depp so scharf hrhr xD
-
Jack Sparror... uhm... Ich meine Captain Jack Sparrow!
So ne quirlige, schnullige und verwirrt - geniale Persönlichkeit konnte nur von Johnny Depp gespielt werden ^^
Ich liebe die FdK Reihe und ich hoffe, das bald Neuigkeiten zum 4. Teil bekannt werden (Hat schon wer was gehört?)
-
Mein Gott man kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich diese Filme liebe.
Sie haben mich erst zu nem Johnny Depp fan gemacht., (wer lkacht bekommt eine XD)
ich wollte mir sogar ne zeit lang die Black Perl aus dem ersten Teil als Fotowand einrichten lassen :3
Leider hatte meine eltern was dagegen >.< -
rawr jack *-* xD dieses geile individuum xDD
ich liebe alle drei teile :'D
ich und ne freundin haben früher sogar fluch der karibik abende gemacht xD mit plätzchen in jack sparrow form xDD -
Plätzchen ins Sparrow form? XDDD
das find ich geil
hey Elü schick mir mal welche XDDDJohnny depp spielt ja eh Größtenteil ziemlich durchgeknallte persönlichkeiten in seinen Filmen.
Das eine ma ist er der irre Pirat ein anderes mal ein Dedektiv auf der suche nach der wahrheit.einfach toller schauspieler :D
Leider glaube ich hat er anderen schauspielern durch seine Leiszung in den FdK teilen die messlatte s hoch gesetzt das er selbst diese kaum noch erreichen kann.
Dadurch hat seine schauspierlerische leistung in anderen filme nicht so überzeugend gewirkt wie in diesen filmen...
trotzdem eine absolut atemberaubende reihe
übrigens soll wohl dieses jahr der 4te teil in die kino kommen.
Dieses mal sind allerdings keira Knightly und oralndo bloom nicht bestandteil der FdK crew.
wir dürfen gespannt sein wie der film wohl sein wird :D ich für meinen teil freu mich schon riesig au ihn -
Den ersten Teil von Fluch der Karibik war ja noch interessant aber die anderen Teile finde ich einfach nur langweilig xD...
-
Fluch der Karibik hat meine Einstellung zu dem Piratenfilm-Genre verändert. Dazu hat natürlich auch das schauspielerische Talent von Johnny Depp als Cpt. Jack Sparrow beigetragen aber auch sonst überzeugt die Story mit ihrer eigenartigen Mischung aus Düsterheit, Humor und Action.
Für mich ist die Triologie nach wie vor ein Meilenstein und mit unter das beste was die Walt Disney Company federführend jemals hervorgezaubert hat.
-
FDK , was soll man schon dazu sagen?
HAMMER GEILO!ZitatFür mich ist die Triologie nach wie vor ein Meilenstein und mit unter das beste was die Walt Disney Company federführend jemals hervorgezaubert hat.
besser kann man es nicht ausdrücken :D
-
Ich fand die Filme in Ordnung. Es ist nicht mein Genre, aber ich fand die Filme nicht langweilig. Falls sich mir die Gelegenheit bietet, den neuen Teil zu sehen, dann werde ich ihn mir ansehen.
-
Den ersten Teil von Fluch der Karibik war ja noch interessant aber die anderen Teile finde ich einfach nur langweilig xD...
Oha! Sorry, aber wer sowas sagt rafft wohl die Geschichte nicht ganz ^^"
Der zweite und dritte Teil haben überhaupt mal so viel Story, da kann der erste gar nicht mithalten XPButanyway...
Die PotC-Movies gehören zu meinen absoluten Favoriten! Derzeit mach ich grad wieder einen Marathon XP Am Liebsten schau ich die Filme eh auf englisch - da sind sie einfach noch mal um ne ganze Länge besser!
Zu meinen favorisierten Charas gehören: Barbossa, Norrington und Beckett <3 Ich hab eine Schwäche für die miesen A-Löcher *hüstel* ^^"Die Schauspielerische Leistung der Darsteller ist in allen drei Teilen gigantisch! Und musste ich beim ersten Teil beim Anblick von Will Turner immer noch an Legolas denken, war das mit dem zweiten Teil weggewischt =) Keira Knightley hat mich besonders überrascht. Sie ist ja doch noch recht jung (19 Jahre beim ersten Film) und dennoch sehr talentiert! Zum Johnny-Pony muss ich ja wohl nichts sagen, oder? Der ist einfach ein Gott! Das war schon bei "Edward Scissorhands" so und es wird auch weiterhin so bleiben! (Mich nerven nur die Johnny-Fans die seit PotC aus dem Boden schießen und Johnny ja auch so toll finden... Meistens kennen sie ja nicht mal seinen Debütfilm XP)
Auf den 4. Teil bin ich durchaus gespannt! Barbossa und Jack, das langt mir für nen guten Film <3 Abgesehen davon was ich von dem Film schon weiß, sehe ich ihm zwar skeptisch entgegen, aber dennoch mit unglaublicher Vorfreude! =D
-
Hachja, Jack Sparrow .... xD
Bin drauf gestoßen und treu ergebener Fan :D. Find einfach alles daran klasse xD. (Jack Jack Jack CAPTAIN! Jack) xD
Bald soll ja der 4. rauskommen in dem sich Jack in eine Meerjungfrau verknallen soll, habe ich irgendwo gelesen? Bin gespannt - vor allem, weil ja Elizabeth und Will bestimmt nicht mehr mitspielen werden (wenn die so nen Zeitsprung machen, dass Will wieder auftaucht wär das krass ö.ö und ich glaube nicht, dass Elizabeth mitm Kind an der Hand durch die Story springt, aber naja lassen wir uns überraschen kann alles passieren xD).
Ich freu mich jedenfalls schon :3. -
Also ich hab bis jetz alle gesehen und find sie auch alle sehr gut gemacht die story zieht sich auch schön in die länge ;D
Also auf jeden fall weiter zu empfehlen ;D
-
Johnny Depp ein guter Grund ihn anzusehen :D
ne auch von der Stori Homor sehr gut ^^ -
Fluch der Karibik 4 wird im März 2011 rauskommen^^ habs grad im fernsehen gesehen^^
Hier mal der Trailer^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bis auf das die Stimme von Captain jack Sparrow nemme so ganz passt freue ich mich RIESIG auf den Film xD
-
OMG Der hat die Stimme aus Kingdom Hearts 2!! FAIL!!!
-
JA! Die neue Stimme nervt mich sowas von das glaubt ihr nicht >.<.
Die lustigen Szenen... da... ka da fehlt dieses etwas höhere in der Stimme xD Das ist so gar nicht ganz so lustig wie es mit der alten Stimme wäre ... bei sowas bin ich echt pingelig >.<.Aaaaaber ich freue mich trotzdem :D. Und ich werde ihn sehen und ich bin gespannt xD und der Trailer ist toll und eigentlich finde ich im Gegensatz zu meiner Mutter Penelope Cruz ganz hübsch, aber die Meerjungfrau ist ja mal viel hübscher Oo. Viel mir mal so auf.
Aber Jack sieht immer noch so toll aus wie immer auch wenn er ne doofe Stimme an :O xDDDD.
Hachja, ich freu freu freu mich :D. xD