Beiträge von Gwinny

Leider kenne ich nur ein paar folgen dieser Serie, aba die Folgen die ich kenne finde ich zum wegschmeissen komisch XD.
    echt supa gemacht und immer diese selbstgespräche. Die find ich am besten an der serie :3

Vorallem reden die dann immer so schnell XD und man kommt garnich hinterher.

dann kommt man hoch und sieht da zwei die auf japanisch labern XD. Naja ich hab vor mir demnächst mal ein Japanisch lehr buch zu bestellen. Vielleicht hab ich ja glück und meine Freundinen helfen mir ein wenig :3

Ich mag den Anime auch (hab unter anderem auch die erste DVD im schrank stehen)
    vorallem Mugen hat mir sehr gefallen.
    Nach aussenhin scheint er locker und iwie auch ein wenig unnahbar, doch ich denke es ist genau das Gegenteil der fall.
    Er macht sich gedanken um seine neuen "freunde"und ist ebenso um deren Wohl besorgt.

Aba vorallem fand ich doch tatsächlich parallelen zwischen ihm, Ruffy und Naruto.
    Ihnen allen ist Essen am wichtigsten XDDD
    :thumbup:

Three days grace - Anime I have become

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

Bakuman

Preis
    € (D) 6,50
    € (A) 6,70
    SFr. (UVP) 12,50
    Seitenzahl
    208
    ISBN
    978-3-86719-757-1
    Bisher 4 Bände in Deutschland, erscheint zweimonatlich.

Verlagsseite

(von den Machern von Death Note)
    Moritaka Mashiro hat Talent, ist fleißig und er will es zum Manga-ka Nummer eins schaffen.
    Kurz vor den Abschlussprüfungen entdeckt zufälliger weise der klügste Schüler der Klasse, Akito Takagi, das von Moritaka vergessene Matheheft.
    Das alles wäre nur halb so wild, wenn er nicht zu vor dort eine Zeichnung von seinem Schwarm, Miho Azuki, hinterlassen hätte, welche Akito nun entdeckt hat.
    Erst vermutet Moritaka das Akito ihn erpressen will, doch
    kippt dieser beinahe aus den Latschen als Akito ihm die Hand reicht um mit ihm gemeinsam die Leiter der Manga-ka zu erklimmen.
    Anfangs zöger Moritaka, da er genau weiß wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind zu versagen.
    Doch als er erfährt, das Miho später einmal Synchron Sprecherin werden möchte setzt er sich zum Ziel so schnell wie nur irgendwie möglich eine Anime Serie zu bekommen.
    Zusetzliche Motivation erhält Moritaka in dem Versprechen, das er und Miho heiraten werden, so bald er die Leiter zum Manga-ka erklommen hat.

Wenn ihr den Manga kennt, wie findet ihr ihn?

Ich halte die Story für motivierend seine eigenen Ziele im Auge zu behalten und auf diese hinzuarbeiten.
    Moritaka und Akito zeigen uns was man mit der richtigen Einstellung alles bewerkstelligen kann.
    Zudem finde ich den Zeichenstil echt angenehem.
    Anfangs gefiel mir das Cover nicht so gut, jedoch nach dem ich den Manga aufgeschlagen hatte und erste Blicke auf die Zeichnungen werfen durfte, war ich doch ziemlich fasziniert.
    Zudem finde ich es schön das man Einblick in die Wege der Manga-ka bekommt.
    Was muss eigentlich alles gemacht werden bevor ein Manga fertig ist?

edit by KON: Nur klitzekleine Erweiterungen^^

Mmh ich überlege ernsthaft ob ich euch das antun will euch en Pic von mir zu zeigen XD

Naja gut ich mogel mal en bisschen XD
    das bin zwar wirklich ich, aba das is so ca. zwei monate her XD
    Bitte nicht schreien vor lauter Gruselfaktor XD

Hey ,

auch von mir noch ein herzliches wilkommen in der Community :)

Hoffe es wird dir hier bei uns gefallen ;)

Es ist sooooooooooooooooooooooo sinn frei XD

egal ich finds amüsant XD
    wäre ja noch geiler gekommen wenn ich 5 jahre da gewesen wäre und mich erst dann vorgestellt hätte XD