Hinterm Sofa an der Front

• ich liebe diese Serie die ist so komisch :thumbup: Die Eltern sind eh am geilsten warten darauf bis die Kinder endlich aus dem Haus sind xDD
    Larry gefällt mir am aller besten, weil er voll naiv ist und jedes mal versucht ein Mädchen zu kriegen , was seinem Kumpel(weis ned wie der heißt)
    der übrigens schwul ist und in Larry verknallt , garnicht gefällt xD er versucht sich aber jedesmal an ihn ranzumachen XDD und träumt auch immer von einer Hochzeit mit ihm.
    Das besondere an der Serie ist, es gibt immer innere Monologe von den jeweiligen Personen, die den Zuschauern sozusagen die Meinung über die anderen geigen.
    Man hat sozusagen eine Ahnung, was in ihren Köpfen vorgeht :D

Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.

Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

• Leider kenne ich nur ein paar folgen dieser Serie, aba die Folgen die ich kenne finde ich zum wegschmeissen komisch XD.
    echt supa gemacht und immer diese selbstgespräche. Die find ich am besten an der serie :3

Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

• *hehe*

ich schau es auch sehr oft auf RTL2,
    und finds auch zum wegschmeißen komisch.
    um es mit den worten von der person über mir zu sagen xD
    ich hoffe das da bald ne neue staffel kommt,
    denn meist laufen nur noch wiederhohlungen.
    was ich sehr schade finde.

• Ich habe versucht, eine Folge davon zu sehen. Dieser blonde Struwelkopf als Hauptdarsteller ist aber so unsympatisch vor, dass ich es nich geschafft habe ^^. Ich denke es ist auch kein Problem, nicht jede US Comedyserie gesehen zu haben und für gut zu befinden.