Wilkommen im ACG.
Ich hofe auf guten Kontakt :D
Beiträge von Gwinny
-
-
Frei.Wild - Land der Vollidioten
-
Slipknot - This cold Black
-
Slipknot - gehenna
-
Auf jeden fall liegt ein unterschied zwischen Comics und Manga der mich ganz persönlich am meisten anspricht.
Nämlich die Tatsache das Comics meistens in Farbe gedruckt sind, dies bei manga allerdings nicht der fall ist.Dadurch lassen die Manga-ka wie ich finde freiraum für die eigene Fantasie und eigene Vorstellungen.
Ausserdem finde ich den Zeichenstil auch sehr viel überzeugender als den von comic autoren.
-
Klar würde ich zeichnen wenn ich zeichnen könnte XD
Da ich das aba leider Q_Q nicht kann verschone ich die augen meiner Freunde lieber mal mit meinen "Kunstwerken" XD
Das einzioge was ich so einigermaßen hinbekomme sind OP-art zeichnungen ._.
-
~Puuuuuh~ Gute Frage!
Wie lange lese ich eig mittlerweile Manga?Ich dürfte mittlerweile seit gut 3 Jahren Manga :D
-
Hey Leute mich würde mal ernsthaft interessieren ob ihr Yaoi oder Shonen-ai lieber mögt.
Oder ist es vllt so das ihr beides gleich dolle mögt? wenn Ja wieso?Ich persönlich mag beides gleich gerne. In den Shonen-ai geht es natürlich hauptsächlich um die Story die mir in den meinsten fällen zu sagt und weniger um das was im Bett geschieht :)
Jedoch finde ich auch Yaoi, die doch sehr auf das sexual leben homosexueller Pärchen eingehen, mal ganz interessant und auch als kleine abwechslung oder eine sehr charmante zwischen einlage echt spannend :D -
Klar lese und liebe ich shonen-ai.:)
Jedoch sagen mir bei vielen die stories nicht zu leider, dennoch finde ich eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art zu verfolgen echt interessant XD
Ich finde es gut, das es überhaupt solche Manga bzw. Anime gibt, denn man setzt sich dadurch mit homosexualitöt auseinander und lernt sie ein wenig besser kennen auch wenn man sich natürlich darüber im klaren sein muss, das manga und anime nicht der realität entsprechen.
Auf jeden fall kann ich " Papa to kiss in the dark empfehlen", auch wenn ich die vorstellung das sohn und vater mit einander schlafen und das sogar oder besser gesagt gottseidank sogar noch freiwillig etwas abschreckend und verstörend fand. Dennoch halte ich diesen shonen- ai durchaus für anschaubar :)
-
Geil bisher habe ich alle Bände im schrank stehen bis auf den 24 XD
Naja der kommt sicherlich auch noch dazu. Ich bin mal sehr gespannt wie lange es dauert bis Negi mit der gesamten Klasse einen Pactio eingegangen ist XD ich bin ziemlich überzeugt davon das es soweit kommen wird :DLeider war ich vom Anime etwas enttäuscht. Während er anfangs noch ziemlich am Buch orientiert war, hat er sich zum ende hin total verändert. Mir wäre es lieber gewesen wirklich ne total lange serie zu kaufen als ein paar DVD's bei denen Ich das ende total ungelungen finde.
-
Oh ja und wie der chat mein Leben verändert hat. War ich doch anfangs noch ein stilles Mäuschen in Schule und Alltag bin ich heute echt verrückt und durchgeknallt. Und ja den Beitrag dazu hat das ACG geleistet XD
Da eig sämtliche meine Kontakte im Acg total crazy sind, hat ihr Chara sozusagen Spuren auf mir hinterlassen die mich echt verändert haben :D
Find ich persönlich supa, auch wenn es die ein oder anderen vllt etwas schade finden ._.Dennoch ich liebe den Chat förmlich und nein das ist keine übertreibung XD immerhin ist dieser mitlerweile mein Standert chatroom und in ihm hab ich so viele Menschen kennengelernt die mir mittlerweile echt supa viel bedeuten <333
-
Von wegen leise ich hätte eher lust darauf mal richtg Krawall zu machen und ne mörder fette fete bei meinem Würstchen zu schmeißen :D
-
Subway to Sally - Krötenliebe
-
blub!
Taylor Swift oder Slipknot?
-
Einfach nur genial die hin und her beziehung zwischen Grey und Shepherd XD
Hab mir alle Folgen nicht nur im TV sondern auch auf DVD reingezogen :D -
Richtig geil XD
Ich kanns ´leider immer nur Mittwochs morgens schauen bevor ich in die schule muss XD (hab mittwoch immer erst zur 4 stunde) -
So genau kann ich das garnicht fest machen.
Aufjeden fall gefallen mir die von phil Collins geschrieben und gesungenen Soundtracks zu den verschiedensten Disney Filmen.
Aber vorallem liebe ich was Anime Sundtracks betrifft "Lilium" (Elfenlied) und "19sai" (xxxHolic)
-
Feuerschwanz - Drachentanz
-
-
*_* Before I forget ist mein absolutes lieblingslied von Slipknot <333
Momentan hörend:
Papa Roach - Not listening