Das Geständnis: Der ACG hat mein Leben verändert!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich hab zwar nie nen kerl mit heim genommen aus dem acg xD aber ich hab viele liebe leute kennengelernt, und viele freunde gefunden,die mir heute wahnsinnig viel bedeuten und sehr wichtig sind in meinem leben. Ich denke das allgemein vieles anders gelaufen wäre, wenn man nicht so viel zeit im acg verbracht hätte, ob jetz besser oder schlechter, das weiss ich nicht, aber bereue es nicht das ich seit fast 7 Jahren mitglied bin^^.

  • Ich bin zwar nur ein halbes jahr im acg angemeldet, aber seid dem ich hier bin, habe ich schon viele nette Leute kennen gelernt und meine Freundin ^-^.
    Außerdem hat mich das acg noch mehr selbst bewusster gemacht, da ich jetzt auch mit leuten schreibe die ich net mal kannte.

  • Ich denke auch, dass der ACG mich auf eine gewisse Weise verändert hat.
    In gewissem Sinne läuft es im realen Leben ähnlich ab wie im Chat.
    Geht mir jemand auf den Keks oder ist unfreundlich, wird er ignoriert.
    Ja und wie bei PandaMatze bin ich doch erstaunt, dass ich neben einigen Spinnern doch total
    nette und freundliche Menschen treffen kann, mit denen man sich auch gut unterhält... und joa hab hier
    auch lustigerweise jemanden kennen gelernt, von dem ich nicht mehr loskomme... :rolleyes:
    ps: MFG :D

  • Oh ja und wie der chat mein Leben verändert hat. War ich doch anfangs noch ein stilles Mäuschen in Schule und Alltag bin ich heute echt verrückt und durchgeknallt. Und ja den Beitrag dazu hat das ACG geleistet XD


    Da eig sämtliche meine Kontakte im Acg total crazy sind, hat ihr Chara sozusagen Spuren auf mir hinterlassen die mich echt verändert haben :D
    Find ich persönlich supa, auch wenn es die ein oder anderen vllt etwas schade finden ._.


    Dennoch ich liebe den Chat förmlich und nein das ist keine übertreibung XD immerhin ist dieser mitlerweile mein Standert chatroom und in ihm hab ich so viele Menschen kennengelernt die mir mittlerweile echt supa viel bedeuten <333

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • durch den acg binsch noch verrückter geworden xD sehr zum leidwesen meiner mitmenschen xDD
    und ich habe derbe gute freunde gefunden, die ich irgendwann mal alle treffen will (:
    viele neue leute kennengelernt, die mich immer wieder aufgemuntert haben ^.^ ich gewöhne mir immer mehr an,einfach positiv zu denken und dann klappt alles besser (: <33

  • Ich bin immernoch ich :D
    aber der acg hilft einem gewisse einstellungen zu manchen Personen zu ändern D:
    Leute mit denen man nie klarkahm werden auf einmal zu den besten freunden :D
    abgesehen davon... naja die acg macht süchtig >.>

  • Ob der ACG mein Leben verändert hat?
    Das kann man so schon sagen, ja. Ich bin jetzt auch schon gute 6 Jahre Mitglied in dieser Community und hab durch sie viele neue Leute und auch Freunde gefunden und kennengelernt.
    Der ACG ist für mich eine Art Ventil geworden. Wenn ich im "harten Alltag" meines Lebens immer ernst und "erwachsen" sein muss, so kann ich im ACG weiterhin Ich-sein, ohne Einschränkungen.
    Viele liebe Menschen hab ich hier gefunden, mit denen ich über alles oder vieles reden kann. Ist schon lustig, wenn man bedenkt, dass das alles für mich zur Selbstverständlichkeit geworden ist.
    Der ACG ist einfach klasse ;D

  • mh, naja ich denke der ACG is langsam ein teil von meinem leben geworden.^^v hier sind echt so viele nette menschen mit denen man plaudern kann oder über probleme in ruhe quatschen kann, aber es macht auch immer spaß in chat zukomm, weil es einfach nur toll is mal noch ein paar nette menschen kennen zu lernen. außerdem is es voll lustig hier^^. könnt mir persönlich auch keinen bessren oder andren chat vorstelln *.* ACG is toll. macht weiter so! ich bin jetz seit gut 1 jahr hier, auch wenni nur am wochenende kann, aber ich freu mich immer aufs wochenende. jedoch nicht nur wegen des chats, einfach weil ich mal auspannen kann und da kommt mir der chat ganz recht! is einfach zum abschalten. :sonne:
    zwar hat der chat in meinem leben noch nichts weltbewegendes bewirkt aber er is trotzdem toll!
    ich sag nur eins: "ACG-4-EVER"! :cat:

  • Ich war zwar seit erster Anmeldung fast 1/2 jahr nimmer da (Prüfungen, Lernen, Arbeiten, Stress, Termindruck) aber mittlerweile hab ich den ACG total lieb gewonnen. Super nette Leute und die meisten auf meiner Wellenlänge.


    Ich freu mich riesig auf die Con und hoffe das wir uns noch lange gut erhalten bleiben und gut verstehen :D


    ACG ist meine Abwechslung zum Arbeitsalltag, seitdem bin ich wieder viel besser drauf ^^