Das Geständnis: Der ACG hat mein Leben verändert!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seid gegrüßt.
    Im Chat gab es eben ein Interessantes Gespräch. Was wäre aus einigen Leuten geworden wenn es den ACG nie gegeben hätte.
    Bei vielen Chattern hatte der ACG teilweise einen starken Einfluss auf das "Real Life"


    Ich habe zum Beispiel meine Freundin, mit der ich seit über 5 Jahren zusammen bin und seit fast 2 Jahren zusammen wohne im ACG kennengelernt.


    Welchen Einfluss hat der ACG auf euer Leben genommen?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Der Chat hat mich endgültig an den PC gebunden.. das ist nicht so gut xD" Allerdings habe ich dadurch auch 'nen Beruf gefunden, der mir Spaß macht (zumindest bis jetzt noch x3). Hat alles so seine Schattenseiten ö.ö

  • Naja Leben verändert wär vielleicht son bissl übertrieben^^ aber ich hab auf jedenfall ne Menge geiler Leute kennen gelernt und mich mit einigen sogar schon getroffen (LBM <3) :thumbup: . Und ohne den ACG hätte es wahrscheinlich nie die SkypeCrew (ftw) gegeben und ohne die SkypeCrew auch kein Gitarenbattle oder sonstige User Events:P (ich weiss Eigenlob stinkt aber ich hab doch recht) ;) , achja und Steven kenn ich jetzt auch ist das positiv oder eher negativ ?( :D.
    :cat:

  • Also, verändert hat er mein Leben jetzt nicht unbedingt, aber man könnte es bereichert nennen. Mit den Menschen in meiner Umgebung kann ich nur selten - und wenn überhaupt nur in sehr geringem Maße - über die Themen sprechen, die mich interessieren. Hingegen kann man sagen, das im ACG eher "meine Sprache gesprochen" wird. In so fern hat mir die ganze Sache also durchaus was gebracht.

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Naja meins hat es eigentlich mehr zum negativen Verändert als zum Positiven, allerdings ist das Negative irgendwo auch positiv xD


    Also..
    zur Erklärung: Ich war früher nie besonders an den Pc gebunden, hatte zwar einen, aber es war mal ein Wunder, wenn ich in zwei Wochen mal kurz on war oder so
    seitdem ich mich mehr mit dem ACG und so beschäftige bin ich ziemlich oft im Internet, wodurch dann andere Freunde ein wenig zu kurz kommen
    Manchmal ist mir ein schöner Abend vor dem Pc im Skype viel angenehmer als irgend eine Party..und das hätte ich mir bis vor zwei Jahren nie durchgehen lassen :D


    und sehr zum Missfallen meiner Eltern lerne ich auch weniger xD


    allerdings machts mir so hammer Spaß, also ist es irgendwo auch gut :)


    ansonsten hat der Acg nichts verändert :)

  • Ich hab im ACG auch meinen Freund Etorofu kennen gelernt mit dem ich nun schon ein Jahr zusammen bin
    Hier hab ich auch sehr viele Freunde kennen gelernt von denen ich auch schon einige getroffen hab.
    Und ich glaub der ACG hat mich ein bischen verändert weil ich früher sehr schüchtern war,
    und jetz red ich öfters über probleme und sag meine meinung.
    Im ACG hab ich eben richtig geile Freunde kennen gelernt ^__^


    ACG FTW !!!



  • Ich hab im ACG auch meinen Freund Etorofu kennen gelernt mit dem ich nun schon ein Jahr zusammen bin

    Ja das ist wohl der schönste Gedanke den ich mit dem ACG verbinde. Die Leute die mich zum ACG gebracht haben, sind lange nicht mehr so aktiv wie früher. Ich denke, der ACG hat mein Leben auch in dem Bereich versüßt, weil ich so eine Community gefunden habe, die einen jeden Tag aufs neue fordert. :thumbup: Ich weiss garnicht was ich machen würde, wenn ich den ACG nie gefunden hätte. Ich würde wahrscheinlich in irgendeiner anderen Community abhängen und mich fragen, was wäre wenn.. xD Naja, ACG ist mein einziger Chat wo ich jeden Tag reingucke und auch weiterhin reingucken möchte.


    :lovex: Conny :love:


    -.MfG Etorofu.-

  • Der ACG hat mein Leben komplett verändert. Ich habe soviel nette Leute getroffen. Die Community ist klasse :cat: Ich werde meinen Kindern viel beibringen können, vorallem im Umgang mit "höheren Instanzen". Dafür bedanke ich mich sehr. Ein Leben ohne ACG ist für mich undenkbar. Jede Minute, nein sogar Sekunde, die ich hier verbringe geniesse ich vollends. :cat: Ich habe auch gelernt das man sich unterordnen muss und wenn man den Mund hält am weitesten kommt. Diese Erkenntnis nutze ich mittlerweile auch im Unterricht. Meine Noten haben sich verbessert - die Mitschüler hassen mich für mein Geschleime an den Lehrern. Aber so muss das sein! Danke ACG. :thumbup:



  • Der ACG hat mein Leben komplett verändert. Ich habe soviel nette Leute getroffen. Die Community ist klasse :cat: Ich werde meinen Kindern viel beibringen können, vorallem im Umgang mit "höheren Instanzen". Dafür bedanke ich mich sehr. Ein Leben ohne ACG ist für mich undenkbar. Jede Minute, nein sogar Sekunde, die ich hier verbringe geniesse ich vollends. :cat: Ich habe auch gelernt das man sich unterordnen muss und wenn man den Mund hält am weitesten kommt. Diese Erkenntnis nutze ich mittlerweile auch im Unterricht. Meine Noten haben sich verbessert - die Mitschüler hassen mich für mein Geschleime an den Lehrern. Aber so muss das sein! Danke ACG. :thumbup:




    Aufgrund wiederholten Spams sitzt dann mal wieder das Schloss für Sonny, sorry, aber so gehts nicht.
    Bitte weiter im Text.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Der ACG hatte jetzt nicht sehr viel einfluss auf mein reales leben aber ich könnt jetzt auch nicht sagen das es garkeinen einfluss hatte.
    Den es ist bereits ne gewohnheit von mir nach der Arbeit immer im ACG vorbei zu schaun.
    Alles im allem is der ACG für mich ein schöner zeitvertreib des ich aber nicht mit meinem reales leben zu sehr vermische
    (aber meine große liebe hab ich im ACG gefunden aber diese person kommt nicht mehr in den chat)



    :D :D :D

  • Der ACG war mal schön ^^''
    Bei mir hat er vieles verändert :
    Ich habe meinen Verlobten kennengelernt <3 ~


    Aber er brachte selbstverständlich auch so manches negatives mit sich ^^ !
    Wie z.b. hinterfotzige bekanntschaften. Naja man lernt aus allem.


    L.G <3

  • "Der ACG hat mein Leben verändert" <---finde ich n bissl übertrieben sry xD' Naja wenns kein anderes thema gibt...also ich persönlich empfinde es als guten Zeitvertreib, wenn man nix besseres zu tun hat etc. Da schau ich auch gerne rein, wer da alles rumgammelt. Natürlich lernt man auch neue Leute kennen, aber das hat bei mir jetzt keine so großen Auswirkungen auf die "Außenwelt" gemacht.

    lalalalalala :P

    Einmal editiert, zuletzt von Tsuni ()

  • Aber er brachte selbstverständlich auch so manches negatives mit sich ^^ !
    Wie z.b. hinterfotzige bekanntschaften. Naja man lernt aus allem.

    Ja, die Erfahrung hab ich hier auch gemacht. Aber die macht man auch in der weiten Welt ;)


    Mein Leben hat er eigentlich nur bereichert. Nach knapp 7 Jahren schau ich immernoch gern vorbei, habe langjährige Freunde gefunden und weniger Langeweile im Alltag *gg*

  • In gewisser Hinsicht schon. Ohne den ACG wäre ich vermutlich nie so Direkt zu anderen Menschen geworden und wer weiß was passiert wäre, wenn ich nicht damals zu einigen Leuten sehr engen Kontakt gehabt hätte.
    Ohne den ACG hätte ich meinen Freund nicht kennen gelernt (wird kaum noch einer kennen - Vegeta2, der Penner, der es geschafft hat, das hartnäckige Gerücht "Romani (also ich) ist männlich" in die Welt zu setzen, danke du Sack! :P) mit dem ich nun seit 3 Jahren glücklich zusammen bin und bald 2 Jahre mit ihm zusammen wohne. Zum Thema Trennung sagt er im Moment nur "wir werden alt zusammen". Omg ich bin doch schon so alt geworden. :cursing: