Sprotfreunde Stiller und die The Subways - Rock'n' Roll Queen
Beiträge von Gwinny
-
-
Ich liebe die sprache Japanisch und schaue mir auch aus diesen Gründen so gut wie jeden Anime auf Japanisch an XD.
Ich schnappe nur ab und an einige wörter aus den anime auf.#
Ich habe zwar von meiner schule aus die möglichkeit Japanisch zu lernen bedauerlicherweise hatte man mir dies aber erst nach dem beginn des Jahres mitgeteilt -.-. Allerdings lernen einige meiner freunde Japanisch und reden manchmal mit mir auch ín dieser sprache :3 und ich versteh immer nur bahnhof und mache.... "Und was heißt das jetzt?" XDD -
Momentan schaue ich eig garkein Fernsehn mehr. Hab ja nun endlich mein Internet, außerdem dauern meine Schultage teilweise echt lange.
der Fernseh läuft eigentlich bei mir nur noch bei drawn together oder south park oder wenn der PC mal wieder ewig braucht um hoch zu fahren. -
Was ich ja teilweise echt schade finde, ist die tatsache das manch ein Publisher Manga in normaler Buchform drucken lassen. Also von vorne nach hinten und links nach rechts.
Ich finde ein Manga muss einfach von hinten nach vorne und von rechts nach links gelesen müssen, sonst ist es meiner ansicht nach kein manga mehr. -
Magste wissen worum es in Turnover geht? <33
-
-
-
boah genau meine rede wolkii XD
Ich hab sogar auf youtube ein Vid hoch geladen mit den blutigsten szenen aus elfenlied super mit dem Lied " Waking the Demon" von Bullet for my Valentine unterstützt :)
Leider ist es auf grund von Urheberrechts blabla bla in deutschland nicht verfügebar >.<
-
Puddle of mudd - She fucking hates me
-
Subway to Sally - Ohne Lieb<33
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf jeden fall brauche ich umbedingt musik wenn ich mich mal wieder tierisch über meinen Vater aufrege.>.<
Am liebsten höre ich dann richtig böse und aggressive musik :) -
Wie geil ich werf mich weg XDDD
-
Waaaaaaaaaaaah gegen euch alle bin ich ja noch en richtiger Frischling >.<
Meinen ersten Login hatte ich am 2 Oktober 2008 >.< -
HAHA die sexiesten Bäuche ich schmeiß mich weg XD.
Welcher fehlt? genau der von dieter bohlen XD
-
Endlich ist es soweit das lang ersehnte neue Album der "Luca Celli" "Johannes Wamser" findet ihren weg in die Einkaufsregale. beinahe Zeitgleich findet der song " Michele Alliot-Marie" eintritt in die aktuellen charts.
-
nass XD
(peter)lustig oder (rainer) ernst?
-
die person über mir is en crusher :D
-
-
Vorallem der Zeichenstil des anime hat es mir angetan aba auch bei den beiden Soundtracks der beiden staffeln könnte ich dahin schmelzen. Vorallem da diese beide mit orgelspiel beginnen <33
Definitiv ein anime den ich weiter entpfehlen kann auch wenn ich die erste Staffel weit aus besser fand als die zweite. -
WOW One piece ist der mit abstand allerbeste Anime aller zeiten!
Am liebsten schaue ich mir ja auf east anime die original Japanischsyncro an <33Ich finde es total witzig das die Japanisch Original syncrostimme von Luffy von einer Frau stammt.
Da sieht mans mal wieder Frauen haben halt eben doch power und stehen auf fleisch XDDD