Die Person über mir hat bisher 3 Beiträge verfasst.
Beiträge von Gwinny
-
-
Die Person über mir ist ein Hard Member :D
-
Schön, dass du der Anime-Community beigetreten bist. Ich wünsche dir recht viel Spaß beim posten. :)
-
Sofa
Tee oder kaffee?
-
Ich würde mir wünschen, dass es wieder die Ignorefunktion gibt. Somit fühlen sich bestimmte Leute von solchen Themen nicht gestört. Und man selber auch nicht von eben diesen Personen. Das vermeidet viel eher streit und Stress als temporäre Räume denke ich.
-
silber
lachen oder weinen?
-
Die Person über mir ist Active Member.
-
Insgesamt sind es übrigens 24 Episoden, die immer fesselnder und spannender werden.
Ich hab den Anime heute zuende geschaut und wurde von Folge zu Folge mehr begeistert von ihm.Die Charakerdesigns sind klasse und die Story überzeugt nebenbei noch mit Scharm und Witz.
Ganz besonders hat mir der Zeichenstil gefallen, welcher doch sehr an die Anime aus den 80ern und 90ern erinnert. -
Ich selber habe immerzu einen enomen Ohrwurm von dem Song "Good to be bad". Das geht schon ins extreme. Ich erhoffe mir ja sehr stark, dass die Jungs dieses Jahr auf dem Serengeti spielen (aber ganz ehrlich ich glaube davon kann ich lange träumen :()
-
Die Person über mir ist eher still :D
-
Mit der Person über mir habe ich inzwischen auch im Chat mal geschrieben.
-
Nicht immer, aber immer öfter :D
Die Person über mir hat als Geburstdatum den 1. Januar 2013 angegeben und wohnt in einem Baum :D
-
Die Person über mir hat gerade eben den Chat betreten.
-
Der Nickname der Person über mir beginnt mit einem C.
-
Obwohl ich eher so der XBox also Microsoft Fan bin, was Konsolen betrifft.... wähle ich die PS4.
Schüchtern oder selbstbewusst?
-
Die Person über mir gibt Tips zum Forum! :D
-
Erscheinungsjahr 2013 Episoden 24 Genre Action, Comedy Handlung:
Eine Schule mit ganz speziellen Schuluniformen. Die sogennannten Goku Uniformen verleihen ihrem Trägern ganz besondere Kräfte. Ihr Stärkegrad wird durch Sterne sichtbar gemacht. Ganz oben an der spitze der Schule steht Satsuki Kiyuuin, die die Schule mit einserner Hand führt. Kein Schüler wagt sich an sie heran. Bis eines Tages die neue Schülerin Ryuuko Matoi auf taucht und ihr mit einer halben Schere den Kampf ansagt. Was steckt hinter dieser Kampfansage und wer wird am Ende als Gewinnerin aus dem Kampf hervorgehen?Eigene Meinung:
Ich selber bin bisher nur bis Folge 16 gekommen und werde diesesn Anime auf jeden Fall weiter verfolgen. Er überzeugt mit einem eher veralteten Zeichenstil und lustigen Charakteren. So muss ich bei dem ein oder anderen Witz Tränen lachen.
Der Anime wird sicherlich sicherlich nicht bei jedem gut ankommen, da er nun mal doch eher dem Zeichenstil der 80er und 90er Jahre entspricht. Allerdings geizt er nicht mit Scharm und Witz und hat daher schon von vornherein bei mir gewonnen.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumindest SEHR selbstbewusst! :D Ich schocke damit immer neue Bekanntschaften :P
Die Person über mir hat bisher 193 Münzen.
-
Ich habe mich 2008 im ACG (allerdings vorläufig nur im Chat) registriert. Damals war ich noch 15. :D Wie die Zeit vergeht. :D Ganz zu Beginn hatte ich noch den Nickname Yura (iwie war mir nichts besseres eingefallen XD) und hab mich schon nach recht kurzer Zeit wie zu Hause gefühlt. Auch wenn es hin und wieder schwer war sich in das doch recht eingespielte Team von langjährigen ACG Mitgliedern einzufügen :)
-
Royal Republic - Tommy gun
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.