Wie alt hätte die person über mir mich denn geschätzt?:D
Beiträge von Yunija
-
-
Die Person über mir ist im gleichen Jahrgang wie ich geboren
-
Für die Person über mir fehlt mir tatsächlich auch mal ausnahmsweise der Like-Button :D
War zu langsam, ging an sato xp
-
die person über mir hat geschrieben was ich auch irgendwie gedacht habe xD
-
Die person über mir wird ,ich heute trotzdem nicht zu Gesicht kriegen, hat ja aber mein Einhorn nun als Foto gesehen :D
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich gerade einen Assi-Dutt auf den Kopf habe :D
Was zu spät. ging noch an Urbs. :D
-
Die person über mir kriegt höchstens ein foto von meinen Einhorn wie es vor mir sitzt, ohne dass man mich darauf sieht xD
-
Die Person über mir kann das sowas von vergessen :D
-
Die Persin über mir weiß wohl nicht, dass ich auf Grund vom Wochenende gerade einfach mal mega gammel aussehe und auf keinen Fall die Cam anmachen werde xD
-
Die Person über mir meint mein geliebtes DokiDoki dass ich hier gerade auf meinen Bett auch wieder knuddel :D
-
Ich bin getauft, habe mich aber bewusst nicht konfirmieren lassen, weil es eben gegen meine Überzeugungen ist. Es gibt Elemente aus einigen Religionen die mir einleuchten und zusagen, wie dieser Gedanke der Reinkarnation, aber ich würde mich nicht als religiös bezeichnen oder irgendeiner bestimmten Religion zuordnen.
Wie viele hier denke ich mir auch, dass jeder an das glauben sollte was er möchte. Wenn es ihn oder sie glücklich macht ist mir das auch vollkommen egal und ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Religion, aber nur, sofern sie mich nicht irgendwie wegen ihrer Religion verurteilen. Ich habe überzeugte Christen als Freunde und wir kommen gut miteinander aus, ich akzeptiere ihren Glauben, sie akzeptieren, dass ich eben nicht daran glaube und sehen mich so wie ich bin. Habe allerdings auch schon total schlechte Erfahrungen gemacht, bei denen dann eh nur gesagt wird ich komm sowieso in die Hölle auf Grund meiner Sexualität, ich würde mich für andere verbrauchen (nachdem ich mit meinen zweiten Freund schluss gemacht hatte.) und der Rest meiner Familie kommt ja auch in die Hölle wegen dies und jenes. Das ist dann für mich einfach nur noch intolerant. Wenn aber jeder jeden leben lässt wie er möchte (solange er dabei niemanden schadet) ist mir die Religion eines Menschen total egal. -
Die person über mir hat vollkommen recht damit <3
-
Das lag daran, dass die Person über mir einen Chara als Bild habe den ich total toll finde und ich persönlich schreiben lieber mag als in Foren oder über Pinnwände :D
-
Die Person über mir ist die erste, mit der ich hier geschrieben habe :D
-
Die Person über mir ist genauso alt wie ich, allerdings nicht mehr lange
-
Hallo Shago, das Problem mit der Schüchternheit und damit, neue Kontakte zu knöpfen, kenne ich nur zu gut. Ich habe einige sehr gute, langjährige Freunde, aber neue Leute kennenzulernen kann ja auch nie schaden, gestaltet sich für mich aber schwierig.
Hoffe für dich du trifft hier vielleicht auf einige Menschen kennenlernst mit denen du dich gut verstehst.
Viel Spaß im Forum:)
-
Keine ahnung Person über mir, man kann ja nicht in andere reingucken, mir persönlich ist das egal, aber vielleicht gibt es halt einige die das extre, stört, wenn immer nur die beliebten Sachen da stehen und man den ganzen Rest quasi verpasst und wenn die Person über mir es schon gemacht hat kann man ja aufhören das Thema hier auszuweiten wenn man doch eh nichts ändern kann dadurch
-
Weil vielleicht anderen Leuten dadurch der Spaß verdorben wird und man in einer großen Community nunmal nicht allen gerecht werden kann. Wenn die Person über mir solche Probleme damit hat kann sie sich ja direkt an das Team der Seite wenden
-
Die Person über mir scheint mir irgendwie ein wenig gehässig zu sein :D
-
da ist mir die @Neko wohl zuvor gekommen. :D