Die Person über mir ist die erste, mit der ich hier geschrieben habe :D

Die Person über mir
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ach das wusst ich gar nicht, Person über mir :P
Du warst die erste von allen die mich in diesem Forum angeschrieben hat ;D -
Das lag daran, dass die Person über mir einen Chara als Bild habe den ich total toll finde und ich persönlich schreiben lieber mag als in Foren oder über Pinnwände :D
-
Die Person über mir ist ein Uta Fan. <3
-
Die person über mir hat vollkommen recht damit <3
-
die personen über mir verstehen sich blendend und haben gemeinsame intresen
-
Die Person über über mir hält ein Einhorn in der Hand :P
Edit: Die Person über mich schreibt einfach mal schneller als ich :'(
-
Die Person über mir meint mein geliebtes DokiDoki dass ich hier gerade auf meinen Bett auch wieder knuddel :D
-
die Person über mir hat ja mal ne mega witzige Signatur rechts oben
-
Wie gut das ich mit der Person über über mir gerade nicht skype und mir das ansehen darf :P
Edit: Da war schon wieder ne Person über mir schneller, heute ist was los :'(
-
Die Persin über mir weiß wohl nicht, dass ich auf Grund vom Wochenende gerade einfach mal mega gammel aussehe und auf keinen Fall die Cam anmachen werde xD
-
Die Person über mir, wird es trotzdem machen :P
-
Die Person über mir kann das sowas von vergessen :D
-
Die Person über mir wird schön nett sein und es trotzdem tuen :D
-
Die person über mir kriegt höchstens ein foto von meinen Einhorn wie es vor mir sitzt, ohne dass man mich darauf sieht xD
-
Die Person über mir, braucht ein besseres Selbstwertgefühl, denn sieht auch so hübsch genug aus :P
-
die person über der person über mir soll sich mal nicht so an stellen und ein foto rüberwachsen lassen
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich gerade einen Assi-Dutt auf den Kopf habe :D
Was zu spät. ging noch an Urbs. :D
-
Die Person über mich weiß nicht das ich Schalker bin und gegen Assi immun bin :D
-
die person über mir soll mir auch ein foto von sich schicken
-