Die Person über mir ist die erste, mit der ich hier geschrieben habe :D
Die Person über mir
-
-
Ach das wusst ich gar nicht, Person über mir :P
Du warst die erste von allen die mich in diesem Forum angeschrieben hat ;D -
Das lag daran, dass die Person über mir einen Chara als Bild habe den ich total toll finde und ich persönlich schreiben lieber mag als in Foren oder über Pinnwände :D
-
Die Person über mir ist ein Uta Fan. <3
-
Die person über mir hat vollkommen recht damit <3
-
die personen über mir verstehen sich blendend und haben gemeinsame intresen
-
Die Person über über mir hält ein Einhorn in der Hand :P
Edit: Die Person über mich schreibt einfach mal schneller als ich :'(
-
Die Person über mir meint mein geliebtes DokiDoki dass ich hier gerade auf meinen Bett auch wieder knuddel :D
-
die Person über mir hat ja mal ne mega witzige Signatur rechts oben
-
Wie gut das ich mit der Person über über mir gerade nicht skype und mir das ansehen darf :P
Edit: Da war schon wieder ne Person über mir schneller, heute ist was los :'(
-
Die Persin über mir weiß wohl nicht, dass ich auf Grund vom Wochenende gerade einfach mal mega gammel aussehe und auf keinen Fall die Cam anmachen werde xD
-
Die Person über mir, wird es trotzdem machen :P
-
Die Person über mir kann das sowas von vergessen :D
-
Die Person über mir wird schön nett sein und es trotzdem tuen :D
-
Die person über mir kriegt höchstens ein foto von meinen Einhorn wie es vor mir sitzt, ohne dass man mich darauf sieht xD
-
Die Person über mir, braucht ein besseres Selbstwertgefühl, denn sieht auch so hübsch genug aus :P
-
die person über der person über mir soll sich mal nicht so an stellen und ein foto rüberwachsen lassen
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich gerade einen Assi-Dutt auf den Kopf habe :D
Was zu spät. ging noch an Urbs. :D
-
Die Person über mich weiß nicht das ich Schalker bin und gegen Assi immun bin :D
-
die person über mir soll mir auch ein foto von sich schicken