Beiträge von Yunija

Es gibt z.B. auf der Welt mehr Männer als Frauen. Darum hat die Natur
    Homosexualität geschaffen, um dieses Ungleichgewicht zu beseitigen. Deshalb sollten wir eigentlich
    auch ziemlich dankbar sein das es sie gibt, denn wenn es sie nicht gäbe, müsste man sich drum
    prügeln wer die Frau kriegt und wer nicht.

Die Rechnung geht dann aber nicht auf, wenn man mal in Betracht zieht, dass Homosexuell nicht nur Mann mit Mann sondern auch Frau mit Frau ist. Hatte schon oft das Gefühl, dass sich viele immer nur auf die Schwulen beziehen, auch, als wir das Thema zB im Unterricht hatten.
    Womit ich jetzt nicht sagen will, dass es nicht von der Natur vorgesehen ist. Homosexualität gab es schon immer und wird es immer geben, das ist meiner Meinung nach nichts widernatürliches. Nur die Erklärung fand ich nicht ganz einleuchtend

Das mit der Bereicherung ist so ne Sache. Kommt immer noch einfach auf die Persönlichkeit an. Manche können damit nichts anfangen. Und manche Homosexuelle sind gar nicht vom verhalten her so untypisch für ihr Geschlecht. Mein Klassenkammerad, ebenfalls homosexuell, ist schon so nen kleiner "Bilderbuchschwuler." Erfüllt halt einige Klischees und mit den befreundet zu sein stelle ich mir total anstrengend vor, die kleine Diva.
    Grundsätzlich finde ich aber nicht, dass es halt einen gewissen Vorteilen in Freundschaften hat. Es hängt immer vom Charakter ab. Ich persönlich bin bisexuell und das macht bei meinen Freunden einfach mal absolut keinen Unterschied vom Verhalten oder von Themen über die man reden kann her. Weder negativ noch positiv. Wobei bi oder homo ja auch nochmal nen Unterschied ist. Aber Charakter und Eigenschaften wie Kreativität haben nichts mit der Sexualität zu tun

Das letzte Spiel, das ich mir geholt habe, ist Pokémon Alpha Saphir. Ein super Remake von Rubin/Saphir, wobei es enttäuschend ist, dass die Kampfzone nicht existiert. Die Musikstücke und die Animationen sind sehr gut gelungen. Die Wettbewerbe sind zufriedenstellend, aber an manchen Stellen hätte GameFreak etwas kreativer sein können.

Hatte mich auch irre auf das Spiel gefreut, weil Saphir meine Lieblingsedition war. Jedoch hätte man nach X/Y auch ruhig die Botiquen wieder aufnehmen können, auch wenn diese im "Original" nicht vorhanden waren. Hätte mich persönlich gefreut und hatte ich auch eigentlich mit gerechnet, bis ich dann gespielt habe.

Ich selbst habe mir zuletzt Harvest Moon - Mein Inselparadies geholt :D Wollte einfach irgendwas süßes kleines für zwischendurch aus der Reihe haben für wenig Geld und das gab es gebraucht am günstigsten

@chenjung Nur haben wir deine Meinung ja jetzt sicher schon zum zehnten mal vernommen. ;) Genau, lehn dich zurück, lach und denk dir deinen Teil.

Schau doch mal auf der Facebook Seite "Tattoofrei - Es ist schön keine Tattoos zu haben" vorbei. Die gefällt dir bestimmt nachdem was ich hier so gelesen habe :D

chen wir habe langsam alle verstanden dass du gegen tattoos bist! jeder kann seine meinung äußern aber einige versuchen sich hier ernsthaft Ratschläge zu holen und sich mit Leuten auszutauschen die eigene Erfahrungen haben. du hast jetzt mehrfach gesagt du bist dagegegen, nan bereut es nur, das ist deine meinung und das ist okay. aber man muss dann nicht nach jeden post von tattoo-Interessierten das Thema wieder runter machen

Ob es wirklich eine Erziehungssache ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht, vielleicht ist es aber auch angeboren. Immerhin ist der Mensch ein Rudeltier, manche geben sich einfach nur mit einer kleineren Gruppe zufrieden. Andere wollen mehr um sich sicher zu fühlen.

Es ist vermutlich wie in vielen Punkten ein Mix aus mehrern Faktoren. Zum einen vielleicht taätsächlich angeboren, wegen der Rudeltier Geschichte. Inwieweit man das dann auch auslebt wiederum durch Erziehung und wohl auch persönlichen Erfahrungen. Man hat ja viele dinge genetisch vorgegeben und was man daraus macht kommt darauf an wie man aufgewachsen ist und was man erlebt hat

Ich freue mich natürlich auch über den Like auf dem Bild, aber dabei bleibt es auch, witziger finde ich dann die Unterhaltungen unter dem Bild, auch wenn die meist mit "guckt euch mal den Psycho an" beginnt ^^"

Daaas ist ja mal ne total nette Sache. :D
    Ich dachte letztens bei Deviantart auch was der eine da von mir will.... Da hab ich das bild gepostet was ich hier auch als Profilbild habe und der fragt dadrunter ob ich den Charakter auf meinen Shirt kenne. Ehm hallooo. Als wäre ich eine von diesen kleinen "Ich will anders sein"- Mädchen die dann ACDC oder Pacman Shirts tragen, weil sie es cool finden. Ohne zu wissen was das ist. Hab ich mich ja etwas beleidigt gefühlt :D Aber naja, wenn man Kommentare bei sowas kriegen kann muss man auch manchmal mit blöden rechnen

Ich gehörte auch immer zu den ruhigen im Hintergrund. Hatte höchstens ein oder zwei Leutchen in der Klasse mit denen ich mich wirklich gut verstanden habe, ich bin zwar auch sonst mit allen klar gekommen, hatte halt aber nicht viel mit denen zu tun und das hat mir vollkommen gereicht. Dabei habe ich selbst auch kaum Selbstbewusstsein. Selbst meine Praxislehrerin jetzt in der Ausbildung sagt mir, dass ich daran arbeiten muss - ich würde ja strenger mit mir selbst sein als sie es ist. Aber Probleme damit gegen den Strom zu schwimmen und zu meiner Meinung zu stehen hatte ich nie.
    Das ist aber nunmal ne Erziehungssache. Ich bin halt so aufgewachsen, dass man nicht viel darauf geben sollte was andere meinen und wirklich zu seiner Meinung stehen und auch mal "Nein" sagen wenn es sein muss. So kamen bei mir auch nie Sachen zu Stande wie mit 15 entjungfert, ständig unter alkohol- oder drogeneinfluss. Auch wenn man dann in einige Gruppen vielleicht nicht dazu gehört.
    Mein Halbbruder allerdings gibt auch wahnsinnig viel auf die Meinung anderer. Und was hat er davon? Kleinkriminell und zwischendurch auch Drogen genommen, kein Plan ob er das jetzt noch macht. Aber wenn man mit so einer Einstellung, dazu gehören zu wollen, an die falsche Gruppe gerät hat man halt die Arschkarte.

Mit Internet ist das so ne Sache. Ich lade auch mal das ein oder andere Bild hoch. Vielleicht auch, um mal Bestätigung zu bekommen. Wie schon gesagt habe ich kaum Selbstbewusstsein. Allerdings freue ich mich dann einfach über jeden Like oder auch über erliche Kritik, statt zu hoffen "Oh hoffentlich krieg ich mehr Likes als die und die Person." das ist mir ziemlich egal. Irgendein Feedback reicht ja schon, einfach um mal irgendwas dazu zu hören, aber ich mache mein Selbstwertgefühl jetzt nicht an der Anzahl irgendwelcher virtuellen Daumen aus.

Bin Nicht-Raucherin <3
    Und ich habe auch bis zum heutigen Tag, noch NIE an einer Zigarette gezogen! Es gibt Dinge, auf die darf/kann man einfach stolz sein, nicht wahr? :rice-hot-big:

Da sind wir schon zwei! Und dann immer die Leute die sagen "jeder probiert das irgendwann mal aus!" Eeeehm. Nein. Wieso sollte ich?:D
    Ich hab da auch nicht wirklich Verständnis für aber wer es macht, der macht es halt. Das ist mir ziemlich egal solange man ein bisschen Rücksicht nimmt und jetzt zb. nicht gerade in geschlossenen Räumen mit Nichtrauchern drin raucht. Das find ich dann doch scheiße aber sonst hab ich da kein Problem mit Leuten, die's machen

Chen du Weichei, es gibt Leute die haben kein Problem mit ein bissen Schmerzen. :D Andere lassen sich aufschneiden und Implantate in die Titten stopfen und zahlen da noch mehr Geld für :D

Ich habe kein Piercing oder Tattoo. Aber ich hab vor mir ein Grima-Tattoo machen zu lassen. Jetzt eine Frage: Wo tut es am meisten und wo am wenigsten weh?

Und meine Einstellung zu diesen, ist eher ok. Ich hab nichts gegen solche Leute, würde mir aber nicht ungern den ganzen Körper vollpiercen/bemalen lassen.

Das kann man meiner meinung nach so pauschal gar nicht sagen weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Gibt natürlich so stellen von denen behauptet wird, die wären am schlimmsten - wie der Fuß, Handgelenk, Rippen oder Schulterblätter. Ich fands auf der Schulter jetzt nicht so schlimm, dafür Innenarm Horror. Ne Freundin von mir wiederum hatte kein Problem mit den Innenarm. Dafür fand ich Außenseite vom Oberarm total lächerlich. Da hab ich nebenbei noch Tattoo-Zeitschriften gelesen weil ich mich gelangweilt hab. Aber es kommt halt aufs eigene Schmerzempfinden an

Ich würde es nicht gut finden, wenn da einer am Empfang sitzt, die von oben bis unten mit Tattoos übersät wäre, wirkt nicht gut, finde ich.

Warum ich allerdings so einen Abneigung gegen dieses Zeug habe, weiß ich selbst nicht, es regt mich halt auf, wenn ich es sehn muss ^^ Tattoos sollen sie von mir aus alle haben, aber zeigt es NICHT vor mir, so nach dem Motto. Da bekomm ich echt einen Hals xD

Sobald ne bekannte das macht also mit Tattoo und so, wirkt sie sofort extrem Unsexy auf mich. Ich bin vielleicht einfach nur schon zu alt xD Keine Ahnung.

Ich zeig sie total gerne, einfach weil ich mich selbst wohler fühle, aber ich hab sie eben alle so, dass man keines sieht wenn ich eine Bluse trage.:) Weil es in vielen Jobs eben nicht gern gesehen wird. In meiner Freizeit ist das dann wieder was anderes

Und zu alt gibt es da nicht. mein Vater hat sich das erste mal mit Anfang 40 tätowieren lassen.:D Und mein Tätowierer meinte der älteste ohne Tattoos der zu ihn kam war schon über 60 oder so. Ist halt ne Einstellungssache

Wo ist da der Sinn? Tattoos sind so unlogisch :/ Sorry aber der Sinn erschließt sich mir einfach nicht.

Farbe unter der Haut? Diese Diskussion führte ich schon oft mit anderen. Die einen meinen es wäre individuell, was bei den meisten nicht stimmt weil sie sich alle das selbe machen lassen?

Soll jetzt kein Diss sein, wenn es dir gefällt ist das gut. Aber viele werden es bitter bereuen in 30 Jahren. Einige tuen es jetzt schon, aber haben sie auf chen gehört nein? XD statt dessen heulen die heute rum. Mir ist immer noch schleierhaft wie sie das Tattoo bekam da sie damals erst 14 war und ihre eltern keine Erlaubnis gegeben haben… naja ende vom lied war sie hat es sich übertattoovieren lassen, jetzt sieht es noch ********* aus xD ich feier es hart und freue mich so richtig darüber :D

Jeder hat halt seine eigene Meinung zu Tattoos, einige finden es schön, andere nicht, ich persönlich fühle mich mit Tattoos einfach deutlich wohler, auch wenn man da jetzt auch drüber philosophioeren könnte, ob Tätowierte das zum Teil wegen irgendwelcher Schwierigkeiten mit sich selbst machen.:D So viele Leute sagen man lebt im hier und jetzt, geben sich dafür hier und jetzt die Kante ohne über ihre Zukunft nach zu denken, und ich lasse mich eben hier und jetzt schon tätowieren, auch wenn's später vielleicht mal scheiße aussieht. Wenn man da selber keinen Bock drauf hat soll man es halt nicht machen.:)
    Ich finde es einfach nur wichtig, dass man trotzdem noch daran denkt, dass der Arbeitsmarkt darauf eben noch nicht ganz so eingestellt ist und man sich also nicht gerade mit 18 gleich ohne Job die Unterarme/Hals/ was halt so sichtbar ist tätowieren lässt

Sofern du mit der allgemeinen Fachhochschulreife unterwegs bist und vor hast Soziale Arbeit oder Sozialwissenschaften zu studieren, kommst du mit einem 2,3er Schnitt eigentlich gut über die Runden. Ich hab' mit meinem damaligen 2,2er Schnitt 4 Hochschulen angeschrieben, wovon von schon klar war, dass man bei Frankfurt am Main und Münster mit nem' 1er Schnitt anrücken muss. Dennoch kamen von den 4 Bewerbungen 2 Zusagen, also hast du eigentlich eine gute 50% Chance.
    Und nochma back to Topic: auch von meiner Seite aus ein Willkommen und amüsier dich gut! Schau bei Bedarf ggf mal bei den regelmäßigen Stammtischevents rein ;)

Alles klar, vielen Dank für die Auskunft, das nimmt mir schonmal einiges der Angst das von Leuten zu hören die es wissen müssen :D :)

Ok, das könnte durchaus interessant werden. Aber solange dein bzw. euer NC ganz ok ist (meiner war 2.8 oder so ähnlich) wirds schon. Es sei denn, du willst auf eine ganz beliebte Uni oder Hochschule. ;) Manche bieten ja auch NC Frei an, deshalb bin ich ja in Ansbach gelandet :thumbup:

Mein letzter war 2,3, werde ich wohl auch halten können, allerdings nur Fachhochschulreife und nich allgemeines Abi

Ach, mach dir nicht so ein Kopf. Einen Platz bekommt man schon ... irgendwo :D

Ja irgendwo ist voll beruhigend.:D Da ich wohl mit ner Freundin zusammenziehe muss man dann auch noch schauen wie weit mein irgendwo von ihren irgendwo entfernt ist wenn wir beide studieren.:D