Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • In den letzten paar Wochen sind bei mir einige Spiele hinzu gekommen, welche ich auch uneingeschränkt empfehlen kann:

    • Europa Universalis IV, ein komplexeres "Risiko" mit sehr viel Spieltiefe
    • Cities: Skylines, eine Städtebausimulation wie Sim City (5) hätte sein sollen

    sowie neu entdeckt:

    • Heroes & Generals, eine Art MMOFPS mit einigen RPG-Elementen. Das beste daran: free to play :)
  • Diablo 3 heute gekauft
    hatte damals viel Spaß mit D2 mal sehen, ob es mich begeistern kann (:


    So sehr wie D2 wird es dich nicht begeistern können, wenn du auf dieses Skill-System von D2 möchtest. Aber an sich macht es echt Laune.


    Pc
    Bin nicht so der Consolero (:


    Das macht einen doch schon wieder schön Sympathisch xD


    @Topic


    Ich habe mir the Plan geholt ein Free_to_Play game wo man ne Fliege Simuliert. Vielleicht wird es ja was.
    Dann habe ich noch die Pre-Alpha vom neuem UT ^^

  • Heute The Walking Dead Season 1 und 2 für die PS4 geholt ^^ Morgen kommt auch schon Bloodborne dazu :3

  • Habe mir heute mal Tales of Graces f und Tales of Symphonia Chronicles gegönnt. Diese Compilation davon eben, da die beiden die einzigen sind die mir von den Tales of Spielen fehlten.
    Und zuhause ausgepackt, war die CD natürlich lose drin...
    Und bevor ich es vergesse, letzte Woche noch Final Fantasy Type-0 Collector's Edition

  • Am gestrigen Abend hat mich jemand dazu gebracht, ihn zu beweisen, dass ich Dark Souls 2 genau so fix durchkloppe, wie Lords of the Fallen und daher gleich mal das Gesamtpaket rangeholt:

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Das letzte Spiel, das ich mir geholt habe, ist Pokémon Alpha Saphir. Ein super Remake von Rubin/Saphir, wobei es enttäuschend ist, dass die Kampfzone nicht existiert. Die Musikstücke und die Animationen sind sehr gut gelungen. Die Wettbewerbe sind zufriedenstellend, aber an manchen Stellen hätte GameFreak etwas kreativer sein können.

  • Ich hab mir gerade ein paar Indie Games im Humble Store gegönnt. Darunter auch "Dustforce" . Ein 2D Platformer und iwie kacken schwer. Bin selbst für das dritte Tutorial zu doof und habs einfach übersprungen. Mal sehen wie weit ich ohne komm. Hehe. Dennoch ist es ein wirklich gelungenes Spiel. Vor allem der Soundtrack ist wirklich wunderbar! Wer auf entspannte 8-bit Melodien steht, kann ruhig zugreifen. Ich werd ihn mir wohl noch kaufen, dann hab ich für den OST mehr bezahlt als für das Spiel selbst. Das gabs nämlich für nur 0,89€.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Das letzte Spiel, das ich mir geholt habe, ist Pokémon Alpha Saphir. Ein super Remake von Rubin/Saphir, wobei es enttäuschend ist, dass die Kampfzone nicht existiert. Die Musikstücke und die Animationen sind sehr gut gelungen. Die Wettbewerbe sind zufriedenstellend, aber an manchen Stellen hätte GameFreak etwas kreativer sein können.

    Hatte mich auch irre auf das Spiel gefreut, weil Saphir meine Lieblingsedition war. Jedoch hätte man nach X/Y auch ruhig die Botiquen wieder aufnehmen können, auch wenn diese im "Original" nicht vorhanden waren. Hätte mich persönlich gefreut und hatte ich auch eigentlich mit gerechnet, bis ich dann gespielt habe.


    Ich selbst habe mir zuletzt Harvest Moon - Mein Inselparadies geholt :D Wollte einfach irgendwas süßes kleines für zwischendurch aus der Reihe haben für wenig Geld und das gab es gebraucht am günstigsten

  • Zuletzt habe ich mir Cities Skylines und The Witcher 3 Wild Hunt - Collector Edition für den Rechner geholt.
    Cities Skylines, einfaches Wirtschaftsspiel, macht aber immens Laune, aufpassen was ihr baut, sonst rottet ihr ganz schnell eure Stadt aus. :D
    The Witcher 3, einfach ein muss, als ich das Gameplay gesehen habe, wurden die Knie weich, meien Knie sollten nach kurzer Spielzeit recht behalten. :D


    Für den Nintendo 3DS habe ich mir Skylanders Swap Force geholt, doch ein relativ gelungenes Spiel für den Zeitvertreib. :D

  • "Monkey Island 1+2"


    Sind einfach schöne Erinnerungen an die Kindheit ;)


    Ich sehe dich ich sehe mich
    wie weit werden wir zusammen gehen
    so lange uns die Füße tragen
    so lange sich die Erde dreht
    es gibt noch so viele Fragen
    so vieles was noch offen steht