Beiträge von DRDI

934

Das ist garnicht so leicht ^^ und ich muss sagen je nach dem wie viel INput ich über den Tag habe merke ich auch Abends das da nicht mehr so viel in meinen Kopf geht :P
    Aber naja solange ich nicht im Sitzen über den mittag ungewollt einschlafe passt das alles.
    Sonst müsste ich mich selbst Einschränken ^^

931

Ihr könnt mich mit beidem Ansprechen wie ihr möchtet :) Ich habe da keine Vorlieben ^^

Ja der Avatar kommt wenn ich zuhause bin auf dem Firmenrechner habe ich nichts Passendes :P

Und ja aber ich sollte mal wieder Früher ins Bett ich merke langsam das ich immer erst gegen 1- 2 am morgen schlafen gehe und am nächsten tag zwischen 6 und 7 Aufstehe... und das alles ohne Mittagsschlaf den ganzen TAg :crazy::S

928

oha... ja ich will mal nicht so sein :D

D steht für Daniel schon mal gut gesehen ^^
    R steht für meinen Nachnamen mit Kroatischer HErkunft so wie ich (in deitschland geboren)
    DI für meinen Spitznamen Dani ^^ ja so schwer ist das nicht aber den Benutze ich seid der 6 Klasse für alles im Internet :)

Ich Schlafe leide nur Wochenends lange ... :'-(

Ich kann mich da nur Greed anschließen... Die Handlung ist in den ersten Folgen viel zu schnell vorrangegangen jedoch hat sich das mittlerwile ein bischen eingebremst und mal sehen was darauß wird... WIrkt auf mich wie ein Anime der mit mehr folgen gerechnet hat quasie schon losgelegt wurde vom Mangaka und dann nur weniger Folgen zugesprochen wurden und mal alles schnell in eine FOlge musste.

Also mich hat der Anime überzeugt und ich muss auch gestehen das ich aus interesse daran wie es weiter geht einfach in den Manga geschaut habe /gelesen habe und im Grunde versuchen sie sehr nahe am Original zu bleiben... ist halt wie immer ein paar unterschiede gibts halt :P Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich darauf zu sehen wie es sich entwickelt

Ja gut dann schreibe ich mal was dazu :) ^^
    Ich selber schaue den Anime auch und spiele auch selbst Tennis und muss sagen das es schon sehr nahe an die Realität ran kommt. Ansonsten muss ich sagen das mich der Film irgendwie an einen alten Anime mit auch so einer Konstelation erinnt nur das der Schwerpunkt auf Sprints 100m und 400m lag weiß aber leider den Namen nicht mehr.. :P
    Ansonsten ist es eigentlich ganz angenehm mal sowas zu schauen da es an sich sehr leichte Kost ist und nach einem anstrengenden 12 Stunden-Tag gern gesehen.

Hallo alle zusammen.

Nachdem ich den auch in den Vorstellungsbereich gefunden habe ^^ Stelle ich mich doch mal vor. :P

Mein Name ist Daniel bin 22 Jahre alt und schließe momentan mein Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme ab und gehe für meine Firma nächstes Jahr Studieren also im Übertragenen Sinn ein angehender Ingenieur. 8|

Ich lebe momentan im Umkreis von Freiburg im Breisgau bin jedoch Regelmäßig und Bayern und anderen Regionen Deutschland unterwegs.J Dazu kommt das ich gerne Musik höre und begeisterter Konzert wie Festival Besucher bin … Sziget kann ich nur empfehlen ;):thumbup:

Sonst was gibt’s noch zu mir zu sagen ^^ Ich spiele in meiner Freizeit gerne Tennis fahre Snowboard und mit meinen Freunden bin ich regelmäßig Bowlen sowie Snowboarden.

Und die restliche Zeit fülle ich mit Anime und Manga und ja da es in meinem Umfeld eher weniger Leute gibt die sich dafür begeistern habe ich mir gedacht ich suche mir leute um darüber zu Reden und bin somit hier gelandet und freue mich schon darauf mich mit euch über viele Sachen unterhalten zu können ^^

Mit freundlichen Grüßen

DRDI