Hallo alle zusammen.
Nachdem ich den auch in den Vorstellungsbereich gefunden habe ^^ Stelle ich mich doch mal vor. :P
Mein Name ist Daniel bin 22 Jahre alt und schließe momentan mein Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme ab und gehe für meine Firma nächstes Jahr Studieren also im Übertragenen Sinn ein angehender Ingenieur. 8|
Ich lebe momentan im Umkreis von Freiburg im Breisgau bin jedoch Regelmäßig und Bayern und anderen Regionen Deutschland unterwegs.J Dazu kommt das ich gerne Musik höre und begeisterter Konzert wie Festival Besucher bin … Sziget kann ich nur empfehlen ;)
Sonst was gibt’s noch zu mir zu sagen ^^ Ich spiele in meiner Freizeit gerne Tennis fahre Snowboard und mit meinen Freunden bin ich regelmäßig Bowlen sowie Snowboarden.
Und die restliche Zeit fülle ich mit Anime und Manga und ja da es in meinem Umfeld eher weniger Leute gibt die sich dafür begeistern habe ich mir gedacht ich suche mir leute um darüber zu Reden und bin somit hier gelandet und freue mich schon darauf mich mit euch über viele Sachen unterhalten zu können ^^
Mit freundlichen Grüßen
DRDI