Morgen. :) hgdfhgfhzjgfcgh
Beiträge von DRDI
-
-
753
Abend :)
.............................................................
füllen -
749 Schade sonst hätte ich Heim gehen können :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kann man mal machen
-
@Skyla Darkheart
Gut würdest du dann für mich bitte das Layout fertig machen und die STückliste für den kostenvoranschlage vervollständigen wäre lieb von dir ;) 749 -
746
ja bei mir auf der ARbeit ist was klima und so angeht alles prima da habe ich nicht so das Problem
-
5/10
Einhörne finde ich überbewertet :D ^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
745
Also hier sind es Angenehme 25 C :)
-
726
Bin dabei Feierabend zu machen und dann mal sehen müsste eigentlich noch den Roller reparieren :P -
726 Na was machst du schönes?
-
726
Ganz gut und selbst?
-
little CAT
und ja fülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll TEXT -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:P Auf der Arbeit im stress ^^
-
727
Hallo zusammen :)
-
8/10 :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 schon öfter gehört ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Talentierter Typ :)
-
7/10 mit der Anlage sehr gut anzuhören :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
677
Muss bis 17 uhr arbeiten so ein scheiß ...
-
8 von 10 !
Das höre ich gern wenn ich draußen bin und irgendwo chille ^^so mal eher was anderes was ich gern mal höre wenn ich stress auf der Arbeit habe dann bin ich gleich viel schneller.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
712 Positive denken und nicht immer alles kritisieren was ich sage :P