Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 677

Nicht mal ich? :O Ich finde deinen Rücken so entzückend

Der andere kommt am Wochenende denn er will unsere Nina nicht warten lassen

• 676

Ächm! Nicht jetzt und nicht in dieser Situation.... und ... uhm..... Danke....

Falk war doch noch nie gut auf mich zu sprechen? Er ist doch der Antisymphatisahnt Nummer eins wenn es gegen mich ist.

• 677

Umgekehrte Psychologie! Alles was er sagt musst du negieren damit seine wahre Bedeutung zum Vorschein gerät und verstanden werden kann. Eigentlich will er was von dir.

• 676

Von mir? Ja klar xD total Logisch! Jeder weiß das , ne :'D Es ist eher unwahrscheinlich das er , wenn wir jetzt von solchen Umstand ausgehen würden , wegen halt dem *mhmhm* wegen mir.

• 677

Ich sehe es bereits vor mir! In meinem Briefkasten liegt ein Brief. Er ist Rosa mit Roten Herzen. Darin ein riesiges Herz mit einem Foto von euch beiden und darunter ganz Fett eine Einladung zur Hochzeit. Komischerweise kann ich mir das sogar ziemlich gut vorstellen. Gegensätze ziehen sich wohl an. Daher.... hör auf es zu leugnen und stehe dazu! :D

• 676

Falki heiratet an meinen Geburtstag doch schon Katharina - ihr nehme ich dich nicht Falki weg an dem noch nichtmal Interesse besteht. Dann nehme ich lieber ... Lieber.... ähm...

• 676

Also echt xD Wenn er der Letzte Mensch der Welt ist wäre er eine Alternative , aber NEIN xD Nicht's es so gegen ihn , aber er ist auf meiner Schwarzen Liste... Lass dir wen besseren einfallen :'D

• 676

Nein! O.o Ich bin schonmal garnicht Lesbisch! Außerdem Skyla auch nicht.... Doch dir fällt ein besserer ein , Hehe , mein geeeeliieebteeer

- Cookie

• 677

Hätte ich mir bei euch ziemlich gut vorstellen können xD Schade eigentlich :D

Warum gerade ich? :O

• 676

Ich weiß :D Am besten auch noch mit einem Dinner anne Kuhweide. Dort genüsslich Gras futtern und einen Schönen Abend genießen.

Mhm eigentlich wollte ich eine Gamesfan Cookie nennen. Aber hab mich wegen der umstände wegen für den Namen ''Nokdes'' entschieden.

• 677

Wenn ihr zwei dazu Kuh-Kostüme tragt zu diesem Dinner, geselle ich mich gerne dazu. Okay jetzt wirds krank o.o

Du möchtest am liebsten einen nach mir benannten Keks heiraten, der eigentlich Gamesfan heißen sollte? Wtf? xD

Meine Funktionen lassen nach und ich sollte schlafen gehen. Gute Nacht :)

• 676

Wir laden doch gerne zu einem Cosplay Dinner ein , deinen Hund auch! Ach was das La Krankeste war die Domina Nacht bisher xD

Eigentlich will ich garkeinen von euch ,nur ne alternative. Hehe.....

Byebye bevor du einrostest

• 677
    Nameless-Counter: 1313

@Yukiko Suzuki Jetzt bin ich aber gekränkt... sehr verletzend ;(

Dennoch:

:whistling: