Toaru Kagaku no Railgun 13-24 [END]
Toaru Kagaku no Railgun OVA
Denpa Onna to Seishun Otoko 11-12 [END]
Gosick 24 [END]
Beiträge von Phie
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
*gerade mein girugämesh T-Shirt anhab*
Ich mag die Band auch, ich hab sie früher total oft gehört, als ich meine J-Rock-Phase hatte.
Ich weiß noch wie ich damals einen Ohrwum von der Shadan Live Version hatte. XDD
Und Ryo ist soo awww~ :3 -
Bei mir ist beides der Fall.
"Ältere" Manga bestell ich mir oft bei Amazon, kauf aber auch des öfteren welche auf Cons beim Bring & Buy, aber genauso kauf ich auch einfach welche in ner Buchhandlung. -
Terraria ist natürlich richtig! :3
-
Gut, man sollte vielleicht lesen, dass es nur ein PC-Quiz ist...~hust~
Auch was einfachres:
-
Fable 3? XD Gut ich weiß es net. XD
-
Arg~ ....war es Fable II oder so?
-
-
Na ja, Höhepunkt oder Ziel kann man bei dieser Art von Anime nicht verlangen, wenn doch macht man irgendwas falsch. XD Mir fallen viele ein die einfach nur so "random" sind und ohne wirklichem Ziel.
Mir hat der Anime aber gefallen, war unterhaltsam mit manchen witzig Stellen. Von der OVA hätte ich aber ein bissel mehr erwartet, weil, wie schon gesagt, es einfach wie eine 14. Episonde ist.
-
Ich fand die erste Staffel wirklich toll und hat mir total gut gefallen. Auch immer die Hintergründe und so. Die hab ich wirklich gerne geguckt. Bei der zweiten Staffel war das aber anders. Ich fand sie eher nicht so spannend und an manchen Stellen richtig langweilig.
-
Ich hab den Anime mal vor längerem mal mit nem Freund an einem Stück durchgeguckt. Kann mich leider nicht mehr an genaueres erinnern, nur dass ich ihn eigentlich ganz gut fand. Nichts besonderes, aber hat mir gefallen. Und ich mag den Agan total. :3
Zum DS-Spiel kann ich sagen, dass es total toll ist. <3 Ich hab es als ich es mir geholt hab dauern spielen wollen weil es total viel Spaß macht. Das Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenn ich sagen muss, dass ich es nie ganz durchgespielt habe, weil ich bei einem der letzten Endgegner hängen geblieben bin [und zu faul war zu tranieren]. Jaja~
-
Hihi~ Stein-Hakase übertreibt und versteht es net. :3
Auch wenn es wohl jetzt schon gesagt wurde: Es geht hier nicht darum, dass man es sich schon auf anderen Seiten mit Sub angucken kann. Das ist so zu sagen dem ACG egal. Hier geht es um das Forum, dass das einfach für alle zugänglich ist und es so von solchen Inhalten frei bleiben soll.Zum Anime: Kurze Folgen, aber unterhaltsame Folgen. Den Anime kann man auch schön in einem Rutsch durchgucken. Ich habs gemocht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe. -
Ich hatte ihn angefangen und fand ihn so na ja, aber nach der Zeit hat mich der Anime dann immer mehr genervt und so habe ich ihn dann nach der 6. Folge gedroppt. x_x
Aber ich mag so Zeug, wenn Charas aus nem anderen Anime drin vorkommen. XD
-
Mir hat der Anime gefallen und das Ende fand ich jetzt auch net allzu schlecht.
Ich steh auf so Romance/Drama und das bekommt man in dem Anime mehr als genug geboten.
Ich werd mir aber auf jeden Fall noch den Manga irgendwann holen, weil mich schon interessiert wie es weiter geht. :3 Gegen eine zweite Staffel wäre ich aber auch nicht abgeneigt. -
Das ist natürlich richtig. Du bist!
-
Der Film fand ich nicht wirklich toll.
Ich hab ihn mir gestern angeguckt und war am anfang positiv gestimmt, weil dies einer der wenigen Filme von Ghibli ist den ich noch nicht gesehen hab.
Aber dann dachte ich die ganze Zeit nur: "Warum?". Mir hat irgendwie der ganze Zusammenhang gefehlt, ich kann es auch nicht genau beschreiben. Ich fand manche Szenen waren einfach so hingeklatscht ohne wirklichen zusammenhang. x.x [Und sie essen immer Eintopf! omnomnom]
Dazu kam die Synro...man war die schlecht. x_x Da steckte so viiel Gefühl drin....
Ich weiß nicht was sich Ghibli dabei gedacht hat, alle anderen Filme haben mir bis jetzt immer gut gefallen, aber dieser war einfach...na ja.
Aber wie von Ghibli gewöhnt, fand ich die Hintergründe und Landschaften so schööön. :3
Ich würde den Film sicher keinem weiterempfehlen. Ich bin selbst immer noch stolz auf mich, dass ich ihn überhaupt fertig geguckt hab. -
Bei mir kann man es sich leicht denken: Kona kommt von Konata [aus Lucky Star], noch -chan hintendran gesetzt und tadaaa~ Fertig!
-
Hab gerade Episode 10 gesehen AnoHana ist echt einer meiner Lieblingsanime geworden, bitte schaut ihn euch alle an :)
Ich habe gerade auch Folge 10 geguckt und habe geweint. ;___; So traurig.....aber irgendwie auch schön...
Nächste Woche leider schon die letzte Folge und ich würde sie am liebsten sofort sehen. >_< Dieser Anime ist einfach genial. Ich kann nur dem jetzt nochmal zustimmen was ich vor 2 Monaten geschrieben hab: Bester Anime der Season!Und ich kann nur WaLn zustimmen, auf jeden Fall angucken! :3
-
Endlich. Ich mein nach diesen wohl sehr offensichtlichen Tipps. Kuroi du bist dran.