Beiträge von Phie

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Der Anime ist interessant und ich habe verschiedenes neues Zeug rund um Cocktails gelernt. XD
    Bartender ist ein reiner Slice of Life Anime, in der in fast jeder Folge die Hintergrundgeschichten der Barbesucher erzählt wird. Für mich war es nicht langweilig, aber ich denke dieser Anime ist nicht für jeden etwas.
    Besonderes gut hat mir immer das ED gefallen, indem immer gezeigt wurde wie ein bestimmter Cocktail gemixt wird. Das ED war aber nicht gezeichnet sonderen mit realen Menschen.

Sehenswert für die, die einen puren Slice of Life-Anime möchten, ohne Comedy oder Action.

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, der Anime ist wirklich toll und macht total Spaß zu gucken.
    Der Anime ist nicht nur pure Action (was mich sonst wohl nicht so ansprechen würde), sondern gibt es auch immer mal wieder zwischendurch so süße "Awww~-Momente" oder lustige Szenen. I like. Und es gibt so süße Charas (Shiemi :lovex: Ich mag sie sooo~).
    Auf jeden Fall empfehlenswert, für die, die auf Shounen-Zeug stehen.

Der Anime ist ganz nett für zwischendurch, nichts besonderes halt.
    Der Stil im allgemeinen gefällt mir, sowie die Charas mit je ihrer eigenen Hintergrundgeschichte. Es ist aber für mich nichts vorhanden, welches den Anime interessant macht.

Ich bin endlich mal dazu gekommen den Anime zu sehen. Nachdem ich angefangen hab konnte ich gar nicht mehr aufhören, so ein wundervoller Anime.
    :lovex:
    Mich hat aber dieses Missverständnisse-Bla an manchen Stellen schon genervt. Vorallem bei der zweiten Staffel bei den ersten Folgen, aber die zweite Staffel war dann auf jeden Fall wieder besser.
    Die zwei geben ein total süßes Paar ab und die Entwicklung der Beziehung ist einfach schön dargestellt. :3
    An manchen Stellen hat es mich irgendwie an Bokura ga Ita erinnert.

Auf jeden Fall einen Anime den ich auch weiterempfehlen würde, wer auf Romance-Shoujo-Zeug steht.

Na ja, Ao no Exorcist ist auch toll! :lovex:

Und die Antwort "Mei" ist leider falsch.

Tipp 1: Genre: Comedy, School, Slice of Life
    Tipp 2: Zu sehen ist einer der vier weiblichen Hauptcharas.
    Tipp 3: Der Anime erschien dieses Jahr.

Go~
    Wah~ Ein anderer Hund. XD

Tipp 1: Die Serie hat zwei Staffeln und zwei Filme, von dennen der zweite noch nicht erschienen ist.
    Tipp 2: Die erste "Staffel" lief 2003 an. Die zweite Staffel 2009. Die beiden kann man unabhänig voneinander gucken.
    Tipp 3: Die zwei Hauptcharas sind Brüder.

Was war deine erste Single?
    Wenn ich mich recht erinnere war das Silbermond - Symphonie.

Was war dein erstes Album?
    Irgendeine von den Schlümpfen-Hits-CDs. XD Ich hab die früher geliebt!

Wer ist dein Lieblingsinterpret (national)?
    Clueso :lovex:

Wer ist dein Lieblingsinterpret (international)?
    Da könnte ich mich nicht spontan auf einen einigen.

Lieblingslied (all-time favourite)?
    Kein bestimmtes.

Momentanes Lieblingslied?
    Jessie J - Price Tag XDD Immer diese Ohrwürmer!

Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
    Nö!

Mit welchem Lied verbindest du bestimmte Personen oder verschiedene Ereignisse?
    Es gibt sehr viele Lieder mit dennen ich verschiedene Ereignisse oder Personen verbinde, an die ich mich dann erinnere wenn ich das Lied höre.

Welche Musik hörst du, um gut drauf zu kommen?
    Fröhliche Lieder, bei dennen ich auf laut mitsingen kann!

z.B.: Me&My - Baby Boy speedycake remix

Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
    Je nach Situation Musik die mich noch trauriger macht oder welche die mich wieder aufmuntert. :3

Was ist dein Lieblingssoundtrack?
    Touhou Gedöns~ und die von Hirasawa Susumu!

Welche Musik läuft, wenn du jetzt deinen MP3-Player einschaltest?
    Lena - A Million and One (Bestes Lied überhaupt von ihr!)

Wie wichtig ist dir Musik?
    Sehr wichtig!