Beiträge von Phie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich dachte mir schon nach den ersten paar Minuten...WTF?...(aber an KissXSis (TV) kommt es net ran).
    Das erste was mir auffiel war, dass der Zeichenstil so gar nicht mein Fall ist und einfach nur total komisch aussieht.
    Des weiteren sind die Charaktere nervig und doof...besonders die Schwester. Ein Unterhaltungswert war für mich nicht vorhanden. Für mich in keiner Art witzig.

    Erste Folge gesehen und es hat mir erstaunlicherweise echt gut gefallen. Ich dachte das wird für mich nur so mittelmäßiger Anime, aber er war auf jeden Fall besser. :lovex:
    Diese Mischung zwischen Action und diesesm total putzigen gefällt mir sehr gut. In der ersten Folge waren schon ein paar Stellen wo ich so dachte "Süüß~", die durch die knuffige Rose ausgelöst wurden. XD
    Das Ende der ersten Folge lässt schon auf eine spannende zweite Folge. Ich freu mich drauf.
    Das Ending finde ich persönlich auch einfach nur genial. <3

    Ich hab den Anime angefangen zu gucken, weil ich schon seit langem mal in den Manga reinlesen wollte, auch wenn der Anime wohl eine längere Sache sein wird. XD
    Die erste Folge hat mir gut gefallen und musste echt an paar Stellen richtig schmunzeln. Die Handlung selbst ist bis jetzt, wie Andy schon gesagt hat, recht sinnfrei (aber gut sinnfrei).
    Die Charaktere sind sehr durchgeknallt und ich hoffe der kleine Beelzebub bekommt noch was zum anziehen, so nackt wie der rumrennt erkältet er sich noch. :3
    Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Episoden und wie sich die ganze Sache entwickeln wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So Liebe. :lovex:

    Ich habe mir den Anime mir jetzt endlich mal angeschaut und ich muss sagen ich bin begeistert. Die erste Folge war schon sehr viel versprechend und lustig~ So ging es dann auch die restlichen Folgen weiter. Es gab nie Stellen an dennen ich mich in irgendeiner Art gelangweilt habe. <3 Auch die ganzen unterschiedlichen Charaktere, die alle irgendeinen Tick haben sind wundervoll. :lovex: Einfach ein sehr unterhaltsamer Anime, den man auch weiterempfehlen kann.
    Ich werde mir auf jeden Fall noch die zweite Staffel angucken, die momentan noch läuft.

    Ich hab es früher sehr oft gemacht~ Jetzt meistens nur noch in der Schule. v.v Oder wenn ich eins in ner Zeitschrift seh.
    Bin relativ schnell drin, wurde deshalb auch schon mal von meiner früherin Englischlehrerin gelobt XDD (Man wird ja für sonst nix gelobt~)

    Die Band "Prozess Oberkommando der Wehrmacht" wird in kürze ihr neues Album "HMS Jupiter" veröffentlichen, auf dem auch die aktuelle Single "Tony Teixeira" drauf sein wird. Wuhu~

    Eine spanische Synode, beschloß Anfang des 4. Jahrhundert, dass diejenigen, die an drei Sonntagen hintereinander den Gottesdienst nicht besuchten, auf kurze Zeit ausgeschlossen werden sollten.
    (Das Kirchenjahr von Karl-Heinrich Bieritz)

    1. sitzend und die Beine so ausgestreckt aufm Bett
    2. Warmen Orangensaft
    3. Musik: TaNaBaTa - unknown girl :lovex:
    4. niemals!
    5. Es ist schon spät~

    Kürzlich habe ich mir Tamayura und Candy Boy angesehen, welche mir beide sehr gut gefallen haben. <3
    Und an momentan noch laufenden OVAs gucke ich Koe de Oshigoto! und Hen Zemi. Zu Koe de Oshigoto! kann ich sagen, dass es sehr lustig ist, aber nicht unbedingt etwas für Jüngere ist. XD

    Kuragehime ist einfach wunderbar. :lovex: Für mich ist es der beste Anime dieser Season und finde es daher auch sehr schade, dass dieser Anime so wenig Beachtung bekommen hat. Er hätte es auf jeden Fall verdient, auch wenn ich denke dass dieser Anime nicht jedermanns Geschmack trifft.
    Als ich das erste Mal ein Bild davon gesehen hab wusste ich einfach, dass dieser Anime mir gefallen wird, was er dann auch letztendlich getan hat.
    Zu den Charakteren kann ich dir nur zustimmen, es gibt einfach eine rießen Vielfalt, die den Anime nochmal besonders machen. Der Anime bietet auch sehr viele Szenen, bei den man einfach nur so "Wie süüß~ <3" denkt, aber auch viele zum Lachen.
    Für meinen Teil kann ich sagen, dass dieser Anime mir sehr gefällt. :lovex: