macht eigentlich Spaß.
nur muss man stellenweise das Gehirn so anstrengen *hust*
Sudoku
-
-
mhm... mach ich auch ab und zu mal xD
auch weil in der gratis zeitung immer eines drinnen is *lol -
Ich mag sudoku... immer wenn mir langweilig ist, löse ich ein paar...
-
Kann ich nur zu stimmen lösen immer n paar wenn ich eine Rauchen geh^^
-
Am Anfang hab ich es gehasst. Doch mittlerweile ist es ganz gut mal für zwischendurch, im Zug oder im Unterricht.
Aber als Training fürs gehirn sehe ich es nicht unbedingt :P
-
Naja Sonny,
Hauptsache eine Sache die im Unterricht sinnvoll ist gell? XD
-
Naja Sonny,
Hauptsache eine Sache die im Unterricht sinnvoll ist gell? XD
jaaah sehe ich auch so :D
-
sudoku is tollig
schon ma im sommer unterm apfelbaum 5 stunden über'm büchlein gesessen und sudokus gelöst
ROAR :) -
Sudoki finde ich cool aber immer das Hirn einschalten zu müssen schrecklich
-
Naja wir haben sodokus mal ne weile inner schule während des Franze. unterrichts lösen müssen XD weil die lehrerin kein Bock auf unterricht hatte XD.
Aba ansonsten löse ich sodokus eher nicht bis gar nicht XD
-
Sudoku macht mir viel spaß und ich werde immer besser :'D toller zeitvertreib, wenn der unterricht langweilig ist. xD
-
SUDOKU!
einer der besten zeitvertreibe für zwischendurch :D
ich spiels gerne.. ich mag besonders die schwierigen xD
-
ja vorallem aufn klo :D
ne ich mag auch sudoku abba ich mag dir totalschwierigen nich so unbedingt (hat nich viel geduld die sophie(vorallem nich aufn klo )xD)
mmmh abba wenn mans so nimmt is sudoku ein echte zeitkiller wie ne tombombe puff! und 2 stunden sind vorbei und wieviele blöcke hab ich geschafft? 4 maximal! und dann merk ich *shit!* da is was falsch kritzle allet weg und fang en neues an xD
ach ja wie toll xD ich mag sudoku
eure sophie -
Ich habe bisher nicht geschafft auch nur ein einziges zu lösen... Deshalb mag ich es nicht so sehr.
-
Ich habe meine Sudokusucht auf ca 70 - 100 pro Woche runtergeschraubt :D
-
Oh ja :)
Sudoku ist super. Ich könnt das auch Stundenlang machen - wenn nur nicht die Konzentration nach ner Zeit nachlassen würde :( -
Ich hab es früher sehr oft gemacht~ Jetzt meistens nur noch in der Schule. v.v Oder wenn ich eins in ner Zeitschrift seh.
Bin relativ schnell drin, wurde deshalb auch schon mal von meiner früherin Englischlehrerin gelobt XDD (Man wird ja für sonst nix gelobt~) -
Ich mach das meistens auf Arbeit oder wenn ich privat im Zug oder so unterwegs bin.
Mir machts soweit eigentlich Spaß und ich mach das auch gerne mit Freunden zusammen.
Dann schauen wir einfach mal nach, wer schneller ist xD -
Naja, ist schon recht zeitvertreibend...
Aber so der Fan bin ich jetzt nicht :D
Vllt ab und zu mal in Zeitschriften...
Das heißt nicht, dass ich es nicht kann :P -
Ich mache hin und wieder ein Sudoku Rätsel. Bisher ist es mir aber nicht einmal gelungen eines zu lösen ohne mindestens einmal zu korrigieren. xD
Hab bisher eigentlich nur die leichten Versionen gemacht. Nja in Wirklichkeit hab ich noch nicht soviel Sudokus gemacht um mich mal an die schweren zu machen.^^