Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
Beiträge von Phie
-
-
Neuer Monat - neuer Münz-Letter!
Neue Items im August- Eine Kugel Erdbeereis
Reduzierte Premiumfunktion
Diesen Monat ist die Chat+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot, zusätzlich die Signatur+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen. Beide Angebote laufen bis zum 11.09.2017.
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 82 Items im Monat August gekauft und dafür habt ihr 1100 Münzen ausgeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im August
- @Roxas25 - 16 gekaufte Items
- @mrszoidberg - 6 gekaufte Items
- @DisturbedSoul - 5 gekaufte Items
Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im August
- @SelY - 7 verschenkte Items
- @tonguecat - 6 verschenkte Items
- @Ex4mp1e - 3 verschenkte Items
Top 3 der meistgekauften Items im August
- Eine Kugel Erdbeereis - 5 mal
- Cookie - 4 mal
- Digimon Adventure Tri.,I,The Legend of Zelda: Twilight Princess - 3 mal
Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!
-
Dann Mal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
Solltest du Fragen rund um die Community haben kannst du dich einfach ans Team wenden.
Viel Spaß! -
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
Jetzt eine Kugel Erdbeereis im Itemshop kaufen: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Viel Spaß~ -
Tim und ich werden auch kommen. Da das ganze bei uns mit einem Heimatbesuch bei mir verbunden ist werden wir nach dem Essen gehen, da wir abends schon anderweitig verplant sind.
Eingetragen in den Kalender haben wir uns schon~ -
-
Ich möchte dran erinnern, dass das hier der Anime-Thread ist von Death Note. Hier bitte nur über den Anime diskutieren. Ein entsprechender Thread über die neue Real-Verfilmung kann gerne hier erstellt werden: Filme
Danke! -
Na dann mal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community! -
-
Das klingt für mich einfach unmöglich. Count me in!
Es klingt für ihn nicht nur unmöglich, sondern ist es auch wirklich.
Tja, gestern haben Timo und ich uns 3h lang auf der Straße zum goldenen Rang befunden.. Eine Zeit in der es eher Bergab ging und wir in Begleitung totaler Vollidioten waren. Das Ergebnis war bei uns beiden weniger Punkte als am Anfang und ein Timo der kein Ranked mehr bis zur nächsten Saison spielen will. D:
Am besten ist mir die Orisa in Erinnerung geblieben, die das Spiel null verstanden hat und einfach NIE ihr Hintern auf den Punkt bewegt hat.. Da musste sogar ich Mal meine Stimme im Voicechat erheben. :D
Und was gestern wieder aufgefallen ist: Wenn man dauernd Mercy spielt erhält man einfach weniger Punkte, da weniger Medaillen. Meh!
Aber: Ich habe noch nicht aufgegeben und werde auf jeden Fall weiter um meinen goldenen Rang kämpfen, ob mit oder ohne Begleitung!
-
Freut mich, dass du dich jetzt dazu entschieden hast dich vorzustellen!
Dann trotzdem mal noch ein offizielles verspätetes Willkommen! :D
Ich denke du wirst dich inzwischen gut auf der Seite auskennen, sollten trotzdem Fragen bestehen hilft das Team gerne immer weiter.und habe bisher an die 100 Animes gesehen. Keine Ahnung, ob das in euren Augen viel ist oder so. Ich will damit aber nicht angeben.
Ich persönlich finde es nicht viel, aber es gibt bestimmt einige, die nicht so viele gesehen haben.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Leb' dich gut ein. -
Nice, nimmst mich mit? Bin auch noch auf Road2Gold
Ob ich dich wirklich mitnehmen will zeigt sich wenn wir zusammen gespielt haben. :D Aber gerne! Können ja mal morgen Abend gucken, ob es zeitlich passt.
Momentan spielt Deutschland beim OW World Cup gegen UK. Sie schlagen sich nicht schlecht, aber UK ist eindeutig besser: https://www.twitch.tv/playoverwatch
-
poop.
Poop?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Ryomou Sorry~
-
Ich möchte kurz innerhalb unserer Gemeinschaft bekannt geben, dass wir nun @Phie unter den elitären Silber-Rängern im Ranked begrüßen dürfen.
Woop woop! Und jetzt..nächstes Ziel: GOLD!
@tonguecat Ich nehme dich gerne auf diesen Weg mit!
-
Neuer Monat - neuer Münz-Letter!
Neue Items im Juli- keine neuen Items -
Reduzierte Premiumfunktion
Diesen Monat ist die Konversation+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot. Das Angebot läuft bis zum 14.08.2017.
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 114 Items im Monat Juli gekauft und dafür habt ihr 1460 Münzen ausgeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Juli
- @BiscuitPhil28 - 28 gekaufte Items
- @Taiga. - 9 gekaufte Items
- @Complex - 9 gekaufte Items
Top 2 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Juli
Top 2 der meistgekauften Items im Juli
Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!
-
Gude Laune, gude Laune!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber gerne doch :) Schreibst mich halt irgendwo an.. Falls ich am Essen kochen bin xD
Ich will auch mal wieder!
(Und ich habe noch nie mit Lari... )
-
Ein Thread reicht wohl voll und ganz aus. Bitte den anderen weiter benutzen: Lerne Digital Zeichnen
/closed