Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bei Fragen hilft das Team gerne weiter. :3
Viel Spaß in der Community!
Beiträge von Phie
-
-
Dann mal herzlich Willkommen!
Wir haben bei MAL auch einen Club, kannst ja gerne beitreten: http://myanimelist.net/clubs.php?cid=67007
Ansonsten: Viel Spaß in der Community! -
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du wirst dich schnell bei uns wohl fühlen! -
Das stimmt.
-
Ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Am 01.05. hatte unsere Community ihren 16ten Geburtstag gehabt. Herzlichen Glückwunsch! Anlässlich gibt es ein Geburtstagskuchen zu kaufen!NEUE ITEMS IM APRIL
- 16 Jahre ACG (nur bis zum 31.05. erhältlich)
REDUZIERTE PREMIUM-FUNKTION IM MAI
Sichert euch 6 Monate Premium-Funktion Galerie+ für 85 Münzen. Das Angebot gilt bis zum 10.05.2016.Habt ihr ein Item, der noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt ihn doch auf die Itemshop Wunschliste!
-
Dann mal weiter.
Spoiler anzeigen
-
Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!
-
Für alle, die nicht dabei sein können oder wissen wollen, was gerade bei uns am Stand läuft versuchen wir regelmäßig auf Twitter zu twittern. Also folgt uns direkt auf Twitter unter @acg_de oder schaut im Portal rechts in die Twitterbox vorbei! Auch auf Facebook werden wir sicher einige Bilder posten. :3
Auf eine schöne DoKomi!
-
Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden.
Viel Spaß! -
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß! -
Also ich kann mir den Award nicht holen. Kann sein, dass mein Name nicht erkannt wurde.
Also grundsätzlich kann jeder den Award holen der den Code hat. Ich verweise aber mal auf den Beitrag von Frosch:
BTW Für alle Neulinge: Vergesst nicht, dass es auch einen Award gibt! Und zwar nur an dem Abend.
Da bestätigt wurde, dass du da warst, habe ich ihn dir noch nachträglich vergeben. Das nächste Mal weißt du dann Bescheid und kannst ihn dir direkt am Stammtischabend abholen!
-
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
Viel Spaß in der Community. -
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß! -
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.Viel Spaß!
-
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Welche Anime sind den deine Lieblinge?Bei Fragen wende dich einfach ans Team.
Herzlich Willkommen zurück!
Bei Fragen hilft das Team gerne weiter. -
@Schifty Bitte beachte, dass dies hier ein Thread pur über Pokémon ist! Private Fragen können gerne über PN oder im Chat geklärt werden.
-
Neuer Monat bedeutet neuer Münzletter!
Wir haben immer noch einige Anime, Manga & Games Items, die noch keine Kurzbeschreibung haben. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
NEUE ITEMS IM MÄRZ- Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
- Osterschweinhase
REDUZIERTE PREMIUM-FUNKTION IM APRIL
Sichert euch 6 Monate Premium-Funktion Konversation+ für 85 Münzen. Das Angebot gilt bis zum 11.04.2016.Habt ihr ein Item, der noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt ihn doch auf die Itemshop Wunschliste!