Hallo zusammen,
weis gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich hab eben die Community entdeckt und dachte mir ich nutze mal die Gelegenheit um vielleicht Leute aus der Gegend kennen zu lernen.
Bin selbst erst vor ca einem Jahr nach Ingolstadt gezogen und werde wohl schon in ein paar Monaten nach Stuttgart ziehen.
Schaue seit meiner Kindheit Animes, seitdem ich alleine wohne ist die Sache noch schlimmer geworden
Ansonsten zocke ich viel und treibe saisong bedingt Sport. Falls ihr fragen habt oder aus meiner (jetzigen/zukünftigen) Region kommt meldet euch einfach.
Hoffe es ergibt sich was! Bis bald
Moshimoshi ^^
- Kappycat
- Geschlossen
-
-
-
Snowboard?
Snowboarden, Surfen, Skaten und Joggen ^^
-
Snowboarden, Surfen, Skaten und Joggen ^^
Yeah boi, Snowboarden und Skaten. Bester Mann.
Aber damn, surfen? Wo kann man das denn hier in Deutschland machen?
-
Yeah boi, Snowboarden und Skaten. Bester Mann.
Aber damn, surfen? Wo kann man das denn hier in Deutschland machen?Weniger Skaten - mehr Waveboarden xD
Sylt würde ich mal behaupten... aber ich habs auf den Kanaren gemacht .Musste unbedingt mal probieren!
Achja, und hab noch segeln vergessen aber das zähl ich nicht wirklich als Sport. -
Weniger Skaten - mehr Waveboarden xDSylt würde ich mal behaupten... aber ich habs auf den Kanaren gemacht .Musste unbedingt mal probieren!
Achja, und hab noch segeln vergessen aber das zähl ich nicht wirklich als Sport.So oft geht's bei mir leider nich ans Meer. Aber Surfen will ich echt auf jeden fall mal machen!
Ich bin auch eher Sesselsportler und geh nur bei geilem Wetter Longboarden.Aber Wasserski bin ich schon mal gefahren :D
Hast du das schon mal gemacht? -
So oft geht's bei mir leider nich ans Meer. Aber Surfen will ich echt auf jeden fall mal machen!Ich bin auch eher Sesselsportler und geh nur bei geilem Wetter Longboarden.
Aber Wasserski bin ich schon mal gefahren :D
Hast du das schon mal gemacht?Noch nie, kommt aber dieses Jahr dran!
Ca 10 km von mir weg ist angeblich ne Wasserski anlage... wird bestimmt hammer :D
Zockst du? -
Erst mal hi, willkommen bei uns :)
Und yay Stuttgart! Sau guad! :D Vielleicht magst Du dann mal eines unserer Treffen besuchen :)Und jetzt muss ich eure Laberflut leider unterbrechen ;) Führt die Unterhaltung bitte via Konversation weiter, die Begrüßungsthreads sind lediglich für Begrüßungen da und nicht für tiefergehende Unterhaltungen :)
-
Erst mal hi, willkommen bei uns :)
Und yay Stuttgart! Sau guad! :D Vielleicht magst Du dann mal eines unserer Treffen besuchen :)Und jetzt muss ich eure Laberflut leider unterbrechen ;) Führt die Unterhaltung bitte via Konversation weiter, die Begrüßungsthreads sind lediglich für Begrüßungen da und nicht für tiefergehende Unterhaltungen :)
Danke, ja wir werden uns auf jeden fall sehen! Muss aber erstmal ne Wohnung finden.
Sorry ^^ -
Noch nie, kommt aber dieses Jahr dran!Ca 10 km von mir weg ist angeblich ne Wasserski anlage... wird bestimmt hammer :DZockst du?Nice man. Das ist echt cool dass du so nah eine Anlage hast o:Würde ich auch begutheißen :DNa sichi zock ich^^Steam, 3DS und Battle.net hab ich. Daneben noch Warframe, LoL und Osu.Ah fuck den Post von Fenrir hab ich gerade erst gesehen.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
und Herzlich Willkommen im Forum.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.Viel Spaß!
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Hab' auch viel Spaß.