Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community.
Beiträge von Phie
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß. -
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community. -
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
@AsunaYuuki
Bitte beachte unsere neue Regelung, dass ab jetzt auch die Kurzbeschreibungen Pflicht sind. Zu lesen hier. Die Kurzbeschreibung soll z.B. ein bekannter Spruch oder etwas anderes was man damit verbindet sein.Beispiel:
Alice im Wunderland - Kurzbeschreibung: Keine Zeit, keine Zeit!Ich bitte dich dieses noch hinzuzufügen, da dieser sonst nicht hinzugefügt wird.
-
Herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß. -
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Freut mich, dass du wieder zu uns gefunden hast, also willkommen zurück!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wieder wohl und wünsche dir viel Spaß. -
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß! -
Ich bin momentan an Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky dran. Ich habe erst ca. 100 Seiten gelesen, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ich mag einfach das ganze Szenario.
-
Freut mich, dass du wieder zu uns gefunden hast, also willkommen zurück!
Es hat sich viel verändert in der Zeit, bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß! -
hab tehma falsch gemacht ?
Nein, hast du nicht. @Dizzy Beitrag ist den falschen Thread geraten. Dieser hätte in diesen Thread gehört. Ich habe ihn verschoben.
Da bei mir auch schon einiges zusammen gekommen ist, hier mein MAL-Account.
-
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
-
Herzlich Willkommen!
Solltest du weitere Fragen haben hilft das Team gerne weiter, ansonsten viel Spaß in der Community. -
Bitte beachtet, dass dieser Thread nicht für private Gespräche gedacht ist. Bitte benutzt dafür den Chat oder PNs. Danke!
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen wende dich doch einfach ans Team.
Bitte beachte unsere neue Regelung, dass ab jetzt auch die Kurzbeschreibungen Pflicht sind. Zu lesen hier. Die Kurzbeschreibung soll z.B. ein bekannter Spruch oder etwas anderes was man damit verbindet sein.
Beispiel:
Alice im Wunderland - Kurzbeschreibung: Keine Zeit, keine Zeit!Ich bitte dich dieses noch hinzuzufügen.