Hallo!
Ich bin das neue Etwas.
Schön euch kennen zu lernen.
Falls Fragen,einfach fragen :)
Hab euch lieb
Xailu
Hallo!
Ich bin das neue Etwas.
Schön euch kennen zu lernen.
Falls Fragen,einfach fragen :)
Hab euch lieb
Xailu
Okay?Sehr kurze Vorstellung aber reicht ja.^^
Was sind deine Lieblingsanimes? :)
Ich sage dir mal ein
Und wünsche dir hier viel Spaß und Freude. :)
Ich möchte niemanden mit unnötigen Informationen nerven die euch möglicherweise nicht interessieren. Falls jemand was wissen möchte,kann er ja gerne nachfragen..ich bin lieb !
Monologe mag ich generell nicht,Dialoge sind doch viel "echter".
Lieblingsanimes:
"Typischer Shōnen" : Fairy Tail
Ansonsten Mirai Nikki. Für mich die romantische Version von Death Note..:)
mfg <3
Kurze Vorstellung, kurzes Willkommen.
Ich lasse dir für den Anfang mal dies hier da: Der Newbie-Guide zur Anime Community Germany
Viel Spaß.
Ein wildes Pheles xD Herzlich Willkommen hier
Dann fange ich mal an
Dein/e Liebling/s...
Manga?
Musik?
Band?
Schulfach?
Schuhe ?
Videospiele?
Kurz und Bündig.
Viel Vergnügen hier.
Herzlich willkommen bei uns :) Hoffe du hast viel Spaß hier ^^
Hallo und herzlich willkommen hoer bei uns =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
Alles anzeigenEin wildes Pheles xD Herzlich Willkommen hier
Dann fange ich mal an
Dein/e Liebling/s...
Manga?
Musik?
Band?
Schulfach?
Schuhe ?
Videospiele?
Manga: Ich bin generell nur Fan von Mangas mit wenig Kämpfe,bzw. gut überblickbare Kämpfe. Naruto,OP usw. finde ich extrem anstrengend zu lesen. Desweiteren ist mir bei Manga wichtig,dass die einzelnen Kästen recht groß sind. Oda z.B (One Piece) finde ich extrem nervig mit seinem Zeichenstil sowie den Aufbau vom Manga als solches. Die Leserbriefe sind allerdings spitze..:D
Um zur Frage zurück zu kommen : Blood Lad.
Musik: Jedes Genre. Mir fällt es schwer mich für eine Musikrichtung zu entscheiden bzw. eine ganze Zeit zu hören. Ich brauche da echt Abwechslung. Jedoch muss ich sagen,dass prinzipiell Metal die einzig wahre Musik für mich ist..ich kann nicht erklären wieso..es "fühlt" sich einfach so richtig an,wenn man es laut hört. Leise schockt Metal überhaupt nicht.
Band: Keine Lieblingsbands. Bin generell kein "Fan". Finde es irgendwie recht lächerlich. Ich mag bestimmte Lieder und höre diese dann einfach. Band ist mir egal :)
Schulfach: Es war mit Abstand Chemie. Habe nun Abi fertig und bin für den 15. Oktober an der TU Braunschweig für besagtest Fach als Bachelor-Studiengang immatrikuliert.
Schuhe: Wtf?:DD Ich mag die,die man an den Füßen hat! *-*
Videospiele: Final Fantasy VIII und X! VII hat mich nicht so überzeugt. Aktiv spielen tue ich aber derzeit nur LoL..und seit 2 Wochen SW für's Handy :D
mfg
Alles anzeigenManga: Ich bin generell nur Fan von Mangas mit wenig Kämpfe,bzw. gut überblickbare Kämpfe. Naruto,OP usw. finde ich extrem anstrengend zu lesen. Desweiteren ist mir bei Manga wichtig,dass die einzelnen Kästen recht groß sind. Oda z.B (One Piece) finde ich extrem nervig mit seinem Zeichenstil sowie den Aufbau vom Manga als solches. Die Leserbriefe sind allerdings spitze..:D
Um zur Frage zurück zu kommen : Blood Lad.
Musik: Jedes Genre. Mir fällt es schwer mich für eine Musikrichtung zu entscheiden bzw. eine ganze Zeit zu hören. Ich brauche da echt Abwechslung. Jedoch muss ich sagen,dass prinzipiell Metal die einzig wahre Musik für mich ist..ich kann nicht erklären wieso..es "fühlt" sich einfach so richtig an,wenn man es laut hört. Leise schockt Metal überhaupt nicht.
Band: Keine Lieblingsbands. Bin generell kein "Fan". Finde es irgendwie recht lächerlich. Ich mag bestimmte Lieder und höre diese dann einfach. Band ist mir egal
Schulfach: Es war mit Abstand Chemie. Habe nun Abi fertig und bin für den 15. Oktober an der TU Braunschweig für besagtest Fach als Bachelor-Studiengang immatrikuliert.
Schuhe: Wtf?:DD Ich mag die,die man an den Füßen hat! *-*
Videospiele: Final Fantasy VIII und X! VII hat mich nicht so überzeugt. Aktiv spielen tue ich aber derzeit nur LoL..und seit 2 Wochen SW für's Handy
mfg
Blood Lad ist wirklich toll ^^ Kann ich noch Hamatora empfehlen (Zeichenart und alles drum und dran ist vom gleichen Mangaka ^^) Musik auch sehr sympathisch.
Du hast alles beantwortet somit bekommst du auch von mir noch ein VIEL SPAß HIER IM FORUM ^^
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
Was heißt hier unnötige Informationen?
Nen paar von den Leute hier lesen gerne Vorstellungen, von daher hättest du dich ruhig lang fassen können.
Sonst Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
♥-lich willkommen ^^
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
hi willkommen und viel Spaß
Herzlich willkommen im Forum! :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
Lass dich ruhig mal im Chat oder Ts blicken.
~lg Nezumi~