Hallo zusammen! ^-^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo!
    Ich bin das neue Etwas.
    Schön euch kennen zu lernen.


    Falls Fragen,einfach fragen :)


    Hab euch lieb


    Xailu

    Einmal editiert, zuletzt von Xailu ()

  • Ich möchte niemanden mit unnötigen Informationen nerven die euch möglicherweise nicht interessieren. Falls jemand was wissen möchte,kann er ja gerne nachfragen..ich bin lieb ^.^ !
    Monologe mag ich generell nicht,Dialoge sind doch viel "echter".


    Lieblingsanimes:


    "Typischer Shōnen" : Fairy Tail


    Ansonsten Mirai Nikki. Für mich die romantische Version von Death Note..:)


    mfg <3

  • Manga: Ich bin generell nur Fan von Mangas mit wenig Kämpfe,bzw. gut überblickbare Kämpfe. Naruto,OP usw. finde ich extrem anstrengend zu lesen. Desweiteren ist mir bei Manga wichtig,dass die einzelnen Kästen recht groß sind. Oda z.B (One Piece) finde ich extrem nervig mit seinem Zeichenstil sowie den Aufbau vom Manga als solches. Die Leserbriefe sind allerdings spitze..:D
    Um zur Frage zurück zu kommen : Blood Lad.


    Musik: Jedes Genre. Mir fällt es schwer mich für eine Musikrichtung zu entscheiden bzw. eine ganze Zeit zu hören. Ich brauche da echt Abwechslung. Jedoch muss ich sagen,dass prinzipiell Metal die einzig wahre Musik für mich ist..ich kann nicht erklären wieso..es "fühlt" sich einfach so richtig an,wenn man es laut hört. Leise schockt Metal überhaupt nicht.


    Band: Keine Lieblingsbands. Bin generell kein "Fan". Finde es irgendwie recht lächerlich. Ich mag bestimmte Lieder und höre diese dann einfach. Band ist mir egal :)


    Schulfach: Es war mit Abstand Chemie. Habe nun Abi fertig und bin für den 15. Oktober an der TU Braunschweig für besagtest Fach als Bachelor-Studiengang immatrikuliert.


    Schuhe: Wtf?:DD Ich mag die,die man an den Füßen hat! *-*


    Videospiele: Final Fantasy VIII und X! VII hat mich nicht so überzeugt. Aktiv spielen tue ich aber derzeit nur LoL..und seit 2 Wochen SW für's Handy :D



    mfg ^.^

  • Blood Lad ist wirklich toll ^^ Kann ich noch Hamatora empfehlen (Zeichenart und alles drum und dran ist vom gleichen Mangaka ^^) Musik auch sehr sympathisch.


    Du hast alles beantwortet somit bekommst du auch von mir noch ein VIEL SPAß HIER IM FORUM ^^