Beiträge von Phie

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community.

:lovex:

Dann mal herzlich Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.

Alle, die nicht dabei sein können oder immer wissen wollen was wir gerade an unserem Stand treiben, können unserem Twitteraccount folgen oder einfach in die Twitterbox im Portal gucken! Auf Twitter heißen wir @acg_de.

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
    Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.

Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.

Verstecke mit aber gezwungener Maßen im Bring&Buy rum. Schaut also gerne mal rein

Das erinnert mich daran, wie wir uns bei irgend einer Connichi beim Bring&Buy kennengelernt habe.. XD Und ja, auch dieses Jahr werde ich wieder Dinge beim Bring&Buy abgeben~

~~~

Auch hier nochmal eine Erinnerung an unser Communitytreffen!

Es findet Samstag & Sonntags jeweils um 13 Uhr an unserem Stand statt.

Weitere Infos findet ihr hier.

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Fühl dich schnell bei uns wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community~

Ich hoffe du lebst dich schnell ein & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community~

Freut mich, dass du zu uns zurück gefunden hast.
    Also mal ein herzliches Willkommen zurück!
    Ich hoffe du lebst dich schnell wieder ein & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß!