Hallöchen und viel Vergnügen ;)
Mich würde noch interessieren wie du darauf kammst so eine eigene Firma zu gründen. Hast ja geschrieben das du 17 bist, also so alt wie ich und so eine Firma...das wäre mir zu viel Verantwortung
Mich würde noch interessieren wie du darauf kammst so eine eigene Firma zu gründen. Hast ja geschrieben das du 17 bist, also so alt wie ich und so eine Firma...das wäre mir zu viel Verantwortung
Kann ich dir gerne erklären. Hoffe du kannst es nachvollziehen..
Ich bin leider ziemlich krank & weiß nicht wie lange mein Körper das durchsteht. Zur Schule konnte ich nicht mehr, da ich immer mal wieder ins Krankenhaus musste.
Schon als kleiner Junge war es mein Traum Geschäftsmann zu sein & etwas großen führen zu können. Ich hab mein Traum verwirklicht und meine eigene Firma gegründet. Das ganze ohne Ausbildung etc. Ich hab viel Vorerfahrung von meinem Vater sammeln können.
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will das man sich an mich erinnert, wenn ich schon bald sterbe. Ich will nicht in Vergessenheit geraten.. :/ Das hat alles seine Gründe für sich.
Ach ja, dass ganze Geld habe ich von meinen Großeltern bzw. meinem Vater bekommen. Ich weiß nicht wie genau es war, aber ich hab ihm als kleinen Kind schon mal gesagt, er soll Geld bei Seite für mich legen. :3
Tja, ich habe es alles auf eine Karte gesetzt & bin ziemlich zufrieden damit.
Leicht ist es auf keinen Fall. Immer neue Kunden gewinnen, Auslands besuche, Messe Gänge, Buchführung.. und und und. Weit aus mehr, als man glaubt.
Homepage ist in arbeit & wird hoffentlich bald fertig. Wer sie dann sehen möchte, einfach eine Private Nachricht an mich schreiben. (Soll keine Werbung sein, deshalb PN. :P)
~ Tony
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
Hallihallo viel Spaß hier
Danke sehr! Freut mich, das ihr mich alle so Herzlich Willkommen heißt! <3
♥-lich willkommen ^^
Danke sehr! :3
~ Tony
Herzlich Willkommen im Forum ^^
Möge die Community mit dir sein ^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Herzlich Willkommen im Forum ^^
Möge die Community mit dir sein ^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Danke sehr euch beiden! :3
Erstmal viel Erfolg mit deiner Firma & ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community~
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir noch. Interessante Vorstellung und zudem auch nicht zu kurz, wie man es oft sieht. ;)
Viel Spaß wünsche ich dir im Forum.
Erstmal viel Erfolg mit deiner Firma & ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community~
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir noch. Interessante Vorstellung und zudem auch nicht zu kurz, wie man es oft sieht. ;)
Viel Spaß wünsche ich dir im Forum.
Herzlichen Dank euch beiden.
Ich stell mich normaler Weise immer kurz und knapp vor, diesmal wollt ich es anders machen. :P
Auch von mir Herzlich Willkommen
Auch von mir Herzlich Willkommen
Danke sehr.. uvu
Bitte \( ^_^)/
Hoffe du findest dich hier zurecht
Bitte \( ^_^)/
Hoffe du findest dich hier zurecht
Joa, das wird alles. Vielleicht ließt man sich noch in den ein oder anderen Threads. :P
Bestimmt
hi willkommen und viel Spaß
hi willkommen und viel Spaß
Danke sehr! :D