Tony's Vorstellung :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Yo liebe Anime Community,



    vor kurzen habe ich mich auf die Suche nach einem Anime Forum gemacht, in dem ich Menschen meines gleichen finde.
    Tja, da fand ich euch! Damit ihr mich kennenlernt stell ich mich im kurz vor. :3


    Ich bin der Tony, 17 Jahre alt (geb. 13.12) und komme aus Hamburg.


    Soviel gibt es gar nicht zu erzählen..


    Ich bin leidenschaftlicher Zocker & Biker. Mit Bikes meine ich natürlich keine Fahrräder, auch keine Mofas.. Ich fahre seit meinem 16-Lebensjahr Motorrad.
    Für die super Interessierten -> Ich zocke zur Zeit nur League of Legends, da mir die Zeit fehlt. Und fahre eine Yamaha Yzf-125.

    Ansonsten wie man es schon gemerkt habe, bin ich ein totaler Anime Fan. Zu meinen Top-Animes gehören: DeathNote, Death Parade, Tokyo Ghoul, Noragami & Kiseijuu.
    Ich lese keine Mangas, bin aber offen für alles, also her mit den Vorschlägen. :P


    Ich höre sehr viel Musik, zu meinen Lieblings-Bands gehören: Linkin Park, Imagin Dragons, Fall Out Boy, Hollywood Undead, One Republic & Icon for Hire. Ansonsten höre ich noch Eminem & Jaymes Young. :3


    Mein Abitur habe ich in der 12. Klasse abgebrochen. Wieso? Ich bin leider schwer krank. Hierfür bitte kein Mitleid. Das Krankenhaus ließ es einfach nicht zu, dass
    ich regelmäßig zur Schule gehen konnte. Trotz allem besitze ich seit einem guten 1/2 Jahr meine eigene Firma.



    Ich bin ein recht ruhiger Typ, ziemlich einfühlsam & zurückhaltend. Ich überdenke einfach alles viel zu oft. :/


    Ich weiß nicht.. vielleicht Interessiert es euch wie ich aussehe?
    Ich bin 1,75 cm groß, habe schwarze Haare, grüne Augen & bin momentan etwas dicker, weil ich Tabletten nehmen musste. Sieht halt kacke aufm Motorrad aus, aber jeder hat mal eine schlechte Phase.
    Zumindest ich fühle mich so unwohl & das wird schnell geändert.



    Meeh.. Ich kann so etwas nicht gut. Habt ihr noch fragen oder Sonstiges? Fragt mich ruhig..



    Da hab ich auch gleich meinen Ask-Link :3 http://ask.fm/Hornylicious - Darf ich den überhaupt hier verlinken? Ich hab angst. :/



    ~ Tony :lovex: ( <- das hat nichts zu heißen.. Ich bin natürlich männlich! :< )

  • Eine interessante Vorstellung. Ich hoffe Dir wird es gesundheitlich bald wieder besser gehen und du kommst erneut schnell auf die Beine, dass du dann ja eventuell sogar dein Abitur nachholen könntest. Ansonsten viel Vergnügen und schau doch mal bei Gelegenheit im Anime-Bereich vorbei!

  • Herzlich Willkommen.


    Du darfst natürlich zu deiner ask.fm Seite verlinken.
    Rein aus Interesse, da du es ja schon selbst angesprochen hast: was für eine Firma ist das denn?


    In deinem Profil habe ich übrigens gesehen, dass du gerne zeichnest. Vielleicht magst du da ja mal was zeigen, wir haben dafür diesen Bereich oder die Galerie.
    Falls du da nicht posten möchtest; mich würde dennoch interessieren, was du so zeichnest - wenn du's mal zeigen möchtest kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.
    Interessiert mich immer, was andere so zeichnen, da ich auch selber zeichne.



    Wenn du Lust hast schau doch mal im Anime oder Manga Bereich des Forums vorbei um dich über deine Favoriten oder Anime/Manga mit denen du dich zur Zeit beschäftigst aszutauschen. Falls kein Topic zu einem Anime/Manga, über den du reden möchtest, existiert zögere nicht eins zu erstellen. Dabei kannst du dich natürlich gerne an bereits bestehenden Topics orientieren oder diese Hilfe zur Erstellung eines solchen ansehen.


    Ansonsten, wenn du Fragen haben solltest, helfe ich gerne weiter. Zögere also nicht mich wegen irgendwas anzusprechen.


    Und jetzt viel Spaß in der Community.

  • <3 -lichen Dank, an alle die mich Willkommen heißen.


    Ich schaue mich hier in ruhe um & vielleicht trifft man sich in den ein oder anderen Thread. :3

    Die Firma ist recht frisch.. & wird durch die Handelskammer vermittelt. Es handelt sich hier bei um ein Großhandel Unternehmen. Ich verkaufe verschiedenste Produkte im Bereich Manicure, Pedicure, Chirurgische Instrumente etc.
    Im Grunde genommen ärztliche Artikel. Ich sag das jetzt mal so grob, weil es fast mein ganzes Sortiment ausmacht.


    Ich schaue mal, ob ich paar Zeichnungen zusammentreiben kann. Je nachdem werde ich sie dann dort posten. :>


    ~ Tony :lovex: