Beiträge von Phie

Auch noch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community!

:lovex:

Plattform WiiU Altersfreigabe 6
    Herausgeber Nintendo Spieler 1-2 (offline), 1-8 (online)
    Release 29.05.2015 Genre Action, Shooter

Zum Spiel

Wer hätte gedacht, dass es solchen Spaß machen kann, so richtig in der Tinte zu sitzen? Im neuen Third-Person-Action-Titel Splatoon können sich die Spieler in chaotischen Vier-gegen-Vier-Matches witzige Tintenklecks-Duelle liefern. Dazu schlüpfen sie in die Rolle der tintenfischartigen, spritzwütigen „Inklings“. Ihre Aufgabe ist es, ein möglichst großes Areal als ihr eigenes zu markieren, indem sie es mit farbiger Tinte bespritzen. Dann gilt es, das bekleckste Gebiet gegen das andere Team zu verteidigen und neue Orte zu erobern. Aber Vorsicht: Auch bei den Gegnern sitzen die Tintenpatronen locker.

Zusätzlich zum Einzelspielmodus und dem Online-Modus „Revierkampf” erscheint die bunte Farbschlacht Splatoon nun mit dem Wettbewerbsmodus „Rangkampf“, der unter den Spielern Ranglisten anhand ihrer Siege bei 4-gegen-4-Mehrspieler-Partien erstellt und gleichstarke Spieler zusammenführt. Außerdem verfügt das Spiel über den Modus „Duell-Dojo”. In diesem Modus können Spieler lokal 1-gegen-1-Kämpfe mit Freunden austragen. Dabei verwendet ein Spieler das GamePad, während der andere am Fernsehbildschirm spielt. Die Spieler wetteifern darum, wer die meisten Luftballons zum Platzen bringt.
    Quelle: amazon.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung

Heute ist der Demotag & auch ich habe vorhin schon 2 Spiele spielen können. Ich hatte wirklich Probleme mit der Steuerung. ;; Ich finde es Schade, dass sie nicht eine feste Kamera hinter einem machen konnten.. Ich bin gar kein Fan davon, mit dem Gamepad die Sichtrichtung zu bestimmen. Ich will mit meinem Pro Controller spielen! Ich werde später auf jeden Fall nochmal spielen & hoffentlich dann besser mit der Steuerung klar kommen.
    Ich finde es schade, dass man offline nur zu zweit spielen kann, dieses Spiel ist doch perfekt auch offline mit mehreren zu spielen. Ich konnte jetzt auch noch nicht herausfinden, mit was der zweite im Offlinemodus spielen soll (Will den Pro Controller!).
    Aber allgemein die Idee vom Spiel finde ich einfach nur echt süß & cool. Und freue mich trotzdem auf das Spiel.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch auf das Spiel & habt ihr es heute auch schon gespielt?

Neuer Monat - neuer Münz-Letter!

15 Jahre ACG

• Der "15 Jahre ACG" Kuchen
    • Goldenes Schweinchen

Anime

• 5 Centimeters per Second
    • Aishiteruze Baby
    • Angel Sanctuary
    • Bamboo Blade
    • Bayonetta: Bloody Fate
    • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    • Children who Chase Lost Voices
    • Clannad After Story
    • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
    • Evangelion: 1.11 - You are (not) alone.
    • Evangelion: 2.22 - You can (not) advance.
    • Evangelion: 3.33 - You can (not) redo.
    • Hamatora
    • One Piece: Strong World
    • One Piece Z
    • Pokémon: Der Film - Mewtu gegen Mew
    • Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen
    • Pokémon: Im Bann der Icognito
    • Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung
    • Pokémon Heroes: Der Film
    • Pokémon: Jirachi Wishmaker
    • Pokemon 7: Destiny Deoxys
    • Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew
    • Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
    • Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai
    • Pokémon: Giratina und der Himmelsritter
    • Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens
    • Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen
    • Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom
    • Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram
    • Pokémon: Der Film - Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
    • The Place Promised In Our Early Days

Games

• Animal Crossing: New Leaf
    • Bayonetta
    • Bayonetta 2
    • Crisis Core: Final Fantasy VII
    • Final Fantasy
    • Final Fantasy Type-0 HD
    • Final Fantasy VII
    • Final Fantasy VIII
    • Final Fantasy IX
    • Final Fantasy X
    • Final Fantasy X-2
    • Final Fantasy XI
    • Final Fantasy XIII
    • Final Fantasy XIV - A Realm Reborn
    • Hyrule Warriors
    • J-Stars Victory Versus +
    • Lightning Returns - Final Fantasy XIII
    • Mario Kart 8
    • Pokémon Ranger
    • Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
    • Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
    • Senran Kagura Estival Versus
    • Splatoon
    • Super Smash Bros.
    • Sword Art Online - Hollow Fragment
    • Sword Art Online - Lost Song
    • Xenoblade Chronicles X
    • Yoshi's Woolly World
    • Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival

Manga

• Aishiteruze Baby
    • Dear Brother!
    • Die rothaarige Schneeprinzessin
    • Hamatora: The Comic
    • Midnight Devil

REDUZIERTE PREMIUM-FUNKTION IM MAI

Sichert euch 55% Rabatt für die 60 Tage Premium-Funktion Chat+!
    Jetzt für nur 30 Münzen, statt 55 Münzen und nur bis zum 11.05.2015.

Habt ihr ein Item, der noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt ihn doch auf die Itemshop Wunschliste!

Dazu kann ich nur sagen:

Also für 8 Monate ist das echt gut! Wenn ich daran denke was ich in 5 Jahren Französisch gelernt habe..
    Aber herzlich Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community~

Letzten Donnerstag war es so weit, dass zweite DLC & der 200 ccm-Modus kamen raus!

Erstmal zu dem DLC~
    Die neuen Strecken sind wie gewohnt einfach nur wunderschön gestaltet & mit wunderbarer Musik hinterlegt. Meine zwei Lieblingsstrecken sind Wilder Wipfelweg & Big Blue. Gerade Wilder Wilpfelweg ist einfach so wunderschön.. Besonders mag ich bei den beiden Strecken das neue Element mit dieser Flussabfahrt.
    Bei der Animal Crossing Strecke finde ich einfach die Idee so toll, dass es immer eine andere Jahreszeit sein kann, obwohl bei mir bis jetzt immer nur Sommer oder Frühling war~ >:
    Ich hätte es bei den Charaktere cool gefunden, wenn man eine Möglichkeit hätte, dass man mit seinem Bewohner aus AC:NL hätte spielen können.

An den 200 ccm-Modus muss ich mich echt noch dran gewöhnen.. Ich bin bis jetzt ein Cup damit gefahren und es war echt lustig, aber man hatte auch viele Frust-Momente. ;;

Spoiler anzeigen

Der 150er spiegelverkehrte Modus finde ich auch ganz amüsant. War nicht viel Arbeit für Nintendo, gibt dem ganzen doch aber nochmal etwas neues~ Und hat mich an der ein oder anderen Stelle dann doch verwirrt.

Wer von euch hat das DLC? Lieblingsstecken? Und was haltet ihr vom 200 ccm-Modus?

Welche Anime bzw. Manga magst du denn am liebsten?
    Ansonsten herzlich Willkommen bei uns~
    Viel Spaß in der Community~

Ich bitte zu beachten, dass es hier wirklich nur ums Thema Fitnessstudio geht. Andere Themen kann man privat klären oder dafür einen neuen Thread eröffnen.

Ich persönlich war noch nie im Fitnessstudio. Da sie auch so teuer sind oder/und lange Vertragslaufzeiten haben (so ist es zumindest bei denen in meiner Nähe) werde ich wohl auch so schnell in keins gehen.

Ich finde deinen Ava einfach mal so unglaublich süß & kann mir wirklich vorstellen, wie jemand so vor dem PC sitzt.. :3 & natürlich auch nette Vorstellung, du scheinst hier gut reinzupassen!
    Ansonsten auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
    Fühl dich schnell wohl & bei Fragen wende dich einfach ans Team.
    Viel Spaß in der Community weiterhin~