Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Solltest du fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!![]()
Beiträge von Phie
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß in der Community!
-
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
-
Also Appleseed XIII - Tartaros/Ouranos sind amazon.de/Appleseed-Sumiji-Miy…sr=8-4&keywords=Appleseed und der amazon.de/Appleseed-Ex-Machina…sr=8-9&keywords=Appleseed in einer Box ??? die beiden hab ich ja schon.
Nein sind sie nicht. Auf der Übersicht sieht man ja, dass es "Appleseed - Ex Machina" & "Appleseed (2004)" gibt. Das sind einzelne Filme, aber es steht ja noch in der Übersicht "Appleseed XIII: Tartaros & Ouranos" & das sind die 2 Filme von diesem Amazon Link. Es gibt 4 Movies. Diese beiden & die anderen von deinem vorigen Post.
-
-
Dann mal ein herzliches Willkommen zurück! ;3
Ich hoffe du lebst dich schnell wieder ein, hat sich ja doch einiges verändert.
Viel Spaß!
-
Freut mich, dass es dir bis jetzt gut bei uns gefällt. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
-
Abgesehen von den aktuellen Animu habe ich mir jetzt vorgenommen meine Watching-List zu verringern!
Deshalb hab ich jetzt Space Brothers beendet - endlich die letzten 20 Folgen. Ganz viel Liebe! Sowie Strike Witches. Na ja. Als nächstes werde ich Kanojo ga Flag wo Oraretara beenden. Zum Glück nur noch 3 Folgen.
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & hast viel Spaß!
-
Dann mal herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen, wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß beim Posten & Durchstöbern des Forums!
-
Herzlich Willkommen in der Community! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß beim Posten!
-
Schön so eine ausführliche Vorstellung zu lesen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Viel Spaß beim Posten!
-
Muss eigentlich der Reinsteller des Bildes bestätigen, ob es richtig ist oder nicht oder können das auch andere wenn sie sich 100% sicher sind?
Es darf nur weiter gemacht werden, wenn es die Person bestätigt, welche das Bild auch reingestellt hat.
-
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & bei Fragen wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß beim Posten!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Viel Spaß in der Community!Bitte beachtet auch, dass dieser Thread nicht für Gespräche gedacht ist. Dafür könnt ihr gerne den Chat benutzen oder euch PNs schreiben!

-
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
-
Datum Freitag, 12.09. - Sonntag, 14.09.2014 Ort Kassel / Kongress Palais Kassel Ehrengäste You Higuri, Sushio, Hiromi Wakabayashi, Shigeto Koyama, Kaori Oda, Nagareda Project, etc. Weitere Infos hier Wer wird von euch alles kommen? Auf was freut ihr euch am meisten auf der Connichi?
Ich werde wie immer 3 Tage da sein & freue mich schon sehr drauf!
Habt ihr noch kein Ticket? Guckt doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei!
-
man das ist schon mindestens zwei jahre her als ich das gesehen habe und auch noch auf englisch wo ich nur gerade die hälfte verstanden habe.(bin schlecht in englisch)
Bist du dir da wirklich sicher, dass du dann diesen Anime meinst? Die erste Staffel lief erst Anfang des Jahres also ist es eher unwahrscheinlich, dass du ihn schon vor 2 Jahren gesehen hast. ;3Ich hatte mir bis jetzt nur die erste Folge angeguckt & hatte mir gut gefallen. Wird sicher noch irgendwann nachgeholt!

-
Dann mal herzlich Willkommen!