Einen schönen Mitternacht euch allen.
Seit heute bin ich Mitglied in dieser Community, freu mich euch sterblichen kennen zu lernen.
Damals war ich hier registriert und bin überrascht wie sich alles ohne meine Anwesenheit verändert hat.
Einen schönen Mitternacht euch allen.
Seit heute bin ich Mitglied in dieser Community, freu mich euch sterblichen kennen zu lernen.
Damals war ich hier registriert und bin überrascht wie sich alles ohne meine Anwesenheit verändert hat.
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Herzliches Willkommen zurück hier. Auch wenn ich erst seit einem Monat hier bin :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Herzlich willkommen im Forum :D
Hey und willkommen :)
Hay auh von mir^^ viel spaß im forum^^
Willkommen bei uns und leb Dich gut ein ;)
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" ^^
Herzlich willkommen im Forum! :D
♥-lich willkommen
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Herzlich willkommen in unserer Community :)
Wenn jemand schreibt "damals war ich hier registriert" werde ich immer hellhörig ^^
War das vor 2008? Falls nein, dann müsste dein alter Nick noch existieren. Es sei denn du warst nur im Chat registriert.
Aber natürlich wünsche auch ich dir viel Spaß bei deinem Comeback ;)
ZitatEs sei denn du warst nur im Chat registriert.Aber natürlich wünsche auch ich dir viel Spaß bei deinem Comeback
Ich war im Chat registriert.
ZitatMit deinem PB und angegebenen Daten, hast du mich etwas an den guten alten Rudania erinnert ;D
Nein, bin ich nicht
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum^^