Okay und Simitar so:
Beiträge von Phie
-
-
Warte mal.. dann müsste man ja auch die Eier zählen die in den geschlossenen Eierkartons sind ... oder ?
Ich lass das da:
(Tipp: Es zählen alle Ostereier, auch jene die aufgedruckt oder gebrochen sind und auch die Eier die nur zum Teil zu sehen sind, schaut also genau hin!)
Kann man die Eier an sich sehen, die im Karton sind? Da hast du deine Antwort.
Und die Eier mit "Hasenhüten" sind normale Schokohasen.
-
Eine blöde Frage, bei dem Eier zählen.. Eier die Weiß sind, sind keine Ostereier - oder ?
Doch, es geht wirklich um alle Eier - auch weiße.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.Viel Spaß in der Community~
-
-
Jain. Wenn es sich um ein verdientes Forenmitglied handelt ist es okay. Aber bitte nicht für jeden x-beliebigen Streamer werben.
Um das mal klar zu stellen: Wir haben keine Regel die es verbietet, einen Streamer hier im Spam-Bereich zu erwähnen.. :D Aber ich denke es ist für die Mitglieder interessanter, wenn man die Person noch aus dem Forum "kennen" könnte.
Zudem ist allgemein das Thema Twitch bei uns in der Community noch nicht so weit verbreitet mit Themen wie: Streamt ihr selbst oder wer sind eure Lieblings Twitch-Streamer? Wenn sich jemand also berufen fühlt! -
-
Was der Asiate ist wieder online? Aber wir wissen eins: In der Ruhe liegt die Kraft!
-
Wirklich schöne Vorstellung!
Ich wünsche dich herzlich Willkommen bei uns!
Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß bei uns~! -
-
Dann mal herzlich Willkommen!
Solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Ansonsten: Viel Spaß bei uns~!
-
Ich habe diese Meldungen auch bekommen. So weit ich mich erinnern kann war ich früher mal in diesem Klub Mitglied.
-
Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns!
Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß bei uns~ -
Dann mal herzlich Willkommen!
Für Anime-Empfehlungen solltest du mal in diese Thread schreiben: Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY Dort wird einem eigentlich immer geholfen!
Solltest du weitere Fragen rund um die Community haben hilft das Team gerne weiter.
Ansonsten: Viel Spaß bei uns~! -
Das weitere Gespräch könnt ihr am besten privat via Konversation führen. :)
Auch von mir aber ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß bei uns~! -
Solltest du Fragen haben kannst du dich einfach ans Team wenden. Wir helfen gerne weiter!
Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß bei uns wünschen! -
Meinen momentanen Ohrwurm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solltest du Fragen haben, wende dich einfach ans Team.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!~ -
Ihr hattet nun 1 Woche Zeit für euer Lieblingsset abzustimmen, nun steht der Gewinner fest!
Herzlichen Glückwunsch an..
@Ex4mp1eDer zweite Platz geht an @SelY und der dritte an @Bluealf.
Die Awards und Münzen werden in Kürze verteilt. Danke für eure Teilnahme!
-
Herzlich Willkommen bei uns!
Für Empfehlungen auch am besten mal hier rein schreiben: Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY Das lesen einfach mehr Leute.
Ansonsten, solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter. Viel Spaß bei uns!