Beiträge von Phie

Gibt es irgend einen Zeitrahmen, nach welchem einfach jemand beliebiges ein neues Bild reinstellen darf?

Nein, gibt es nicht, aber eine Woche sollte man schon warten. Natürlich kannst du aber auch der jeweiligen Person eine PN schreiben und sie daran erinnern, dass sie noch ein Bild posten soll.

:lovex:

Das ist mal eine sehr ausführliche Vorstellung, gefällt mir. :3

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß beim Posten wünschen!

Dann mal ein herzliches Willkommen! :3
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß beim Posten!

Warum ist der Film "Der blutige Pfad Gottes / The Boondock Saints" rot Markiert und nicht zugänglich, beziehungsweise gelöscht?
    ~> Link <~

Ist wieder hergestellt. Kann aber nicht sagen, warum dieser gelöscht war.

Warum wird TylerDurden nicht im Portal unter "Aktivste Mitglieder" angezeigt? Immerhin hat er doch 12.403 Punkte und müsste zwischen Kuno und Sera liegen.

Weil bei den aktivsten Mitgliedern es auch dazuzählt ob man wirklich aktiv war, heißt auch online war. Wenn ich mich nicht täuschen muss man innerhalb der letzten 3 Monaten online gewesen sein.
    Wenn man auf "Mitglieder" drückt werden dort wirklich alle "aktivsten" Mitglieder angezeigt, inkl. Teammitglieder.

Herzlich Willkommen! :3
    Ich hoffe du findest hier neue Bekanntschaften und fühlst dich schnell bei uns wohl. Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community.

Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns!
    Viel Spaß in der Community! :3

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß beim Posten!

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
    Ich hoffe du fühlst dich bei uns schnell wohl und findest ein paar neue Freunde. :3
    Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
    Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß bei uns wünschen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Community und hoffe, dass du dich schnell bei uns wohl fühlst.
    Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.

Dann auch mal ein herzliches Willkommen bei uns! :3
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und findest viele neue Bekanntschaften. :3
    Bei Fragen hilft das Team gerne weiter. Viel Spaß in der Community!