Soo.. Ich habe mich grade dazu entschlossen mich mal 'vorzustellen', weil mir extrem langweilig ist..
Bin jetzt schon fast 'n Monat hier unterwegs und eher 'unsichtbar' ziehe nicht so gerne Aufmerksamkeit auf mich, höhö. ^ ^''
Ich hab mich hier registriert, weil ich so gut wie keinen kenne der Anime mag ('ne handvoll darunter mein bruder xD ), deswegen hoffe ich hier mal 'n paar frrrreeends zu finden. xD
Lieblings anime habe ich nicht wirklich weil mir eigentlich so gut wie jeder Anime auf irgendeine art gefällt.
Ich liebe Yuno, sehrrrrr. Ich liebe noch 'n paar andere charaktere aber Yuno kann keiner toppen! (⊙ヮ⊙)
Ich glaube Anime schauen ist mein einziges hobby und das ist traurig und supi zu gleich. xD * cry* Falls Musik hören zu hobbys zählt .. erwähne ich das auch, damit
ich nicht so langweilig rüber komme D: höre hauptsächlich Metal aber da eher das core zeug und wenn ich mal keine lust darauf habe gehe ich metal mit dubstep fremd.
Gut, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich schreiben soll.. Yessh, wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach. ( werdet ihr bestimmt nicht aber das ist okaayo (╯_╰) )
Heyho~
- xKitsune
- Geschlossen
-
-
Metal mit Dubstep. Es ist bestimmt noch nicht zuspät dich noch an gute Musik zu gewöhnen.
Aber kurz gefragt, wer ist Yuno? Ansonsten willkommen im Forum. Alsbald kommen hier auch ein paar Kollegen/innen, die dir sagen, dass dir das Team bei eventuellen Fragen zur Seite steht. :D
-
-
Mein Musikgeschmack ist nicht schlecht okay!
Und Yuno ist von Mirai Nikki
Die hier -
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum =)
-
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
Ich hoffe du fühlst dich bei uns schnell wohl und findest ein paar neue Freunde. :3
Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß bei uns wünschen! -
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
ich wünsche dir viel Spaß! -
Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß!LG.: Tarmin
-
Dubstep ist definitiv nicht schlecht, aber bei Metal hab ich so meine Zweifel.
Viel Spaß hier. (: -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
dann von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß her im Forum^^
-
Willkömmchen, viel Spaß :D
-
heii.. herzlich Willkommen und viel Spaß
Mirai nikki ist aber auch echt gut
-
Na aber Hallihallo und viel Spaß hier!
Für den einen "aktiven" Monat warst du aber ganz schön unaktiv. -
-
Auch von mir nochmal herzlich wilkommen und viel spaß hier ^^
-
Hallo und herzlich willkommen in der Anime-Community :D
Mich würde mal interessieren, welche Bands du aus den beiden genre Metal und Core so hörst. Vllt finden wir Gemeinsamkeiten. :)
Abgesehen davon wünsche ich dir viel Spaß bei uns ^^
-
Oh...ich habe noch nicht Hallo gesagt x3
Dann mache ich das mal x3
Herzlich Willkommen :3