Beiträge von Phie

aber könnte man nicht für zukünftige Wettbewerbe eine Art von Gewichtsklassen einführen?

An sich ist es eine gute Idee, aber wie schon bereits erwähnt, beginnt das Problem bei der Einteilung in die Klasse. Wenn dann Person A in die bessere Gruppe kommt, obwohl er sich selbst in der schlechteren sieht wird das mimimi (verständlicherweise) laut.

Dadurch, dass es dieses mal so wenige Einsendungen waren und so jeder nur 1 Stimme vergeben darf kommt es zu diesem klaren Ergbnis. Bei mehr Einsendungen und mehr Stimmen sieht die Stimmverteilung auch anders aus.

Da es aber ja grundsätzlich um dem Spaß bei diesem Event geht hoffe ich, dass sich keiner entmutigen lässt und trotzdem nochmal teilnimmt!

:lovex:

Neuer Monat - neuer Münz-Letter!

Neue Items im Februar

Besondere Anlässe - Valentinstag

• Blaues Herz
    • Grünes Herz
    • Grünes Herz

Reduzierte Premiumfunktion

Diesen Monat haben wir statt einer Premiumfunktion die Benutzernamen-Änderung reduziert. Ihr könnt sie bis zum 12.03.2018 für 200 Münzen erwerben.

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 294 Items im Monat Februar gekauft und dafür habt ihr 4278 Münzen ausgeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Februar

Top 3 der meistgekauften Items im Februar

Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden.
    Viel Spaß bei uns~

Momentan spiele ich wieder relativ viel Overwatch und ich habe wieder Zelda Breath of the Wild ausgepackt.. O: Irgendwie überkam mich die Lust auf dieses Spiel. Ich hatte "damals" nur 2 Titanen gemacht und sonst eher die Welt erkundet. Jetzt wollte ich mir endlich mal die restlichen Titanen vornehmen.

Muss das vorgebene Bild so wie es ist verwendet werden oder kann man auch einfach nur den Charakter verwenden, also den Charakter in seinem eigene Zeichenstil und in anderen Posen zeichnen?

Das abgebildete Bild muss so verwendet werden.

Nach einer langen Zeit gibt es endlichen wieder einen GFX Contest bei uns! Passend zur Jahreszeit ist das Thema "Winter". Das Prinzip bleibt das gleiche, wie bei den letzten Contests.

Regeln

• Es muss ein Set bestehend aus Avatar und Signatur zum Thema Winter erstellt werden
    • In beiden muss das vorgegebene Bild verarbeitet werden
    • Das verwendete Programm ist euch frei überlassen
    • Größe des Avatars: min. 96x96 Pixel & max. 192x192 Pixel
    • Größe der Signatur: max. 500x200Pixel
    • Das Bild darf erst nach Ende des Contests im Forum verwendet werden

Einsendungen

Ihr habt bis einschließlich dem 04.03.2018 Zeit uns eure Kombis aus Signatur und Avatar zu schicken! Bitte schickt diese per privater Nachricht an Phie mit dem Betreff "GFX Winter Contest". <Für die PN hier klicken> Ihr könnt die Bilder einfach als Anhang an die PN anhängen oder sie hier hochladen und den Link einfügen.

Am Ende entscheidet die Community darüber, wer das beste Set erstellt hat.

Preise

Jeder Teilnehmer erhält einen Award, der die Teilnahme an diesem Event zeigt, des weiteren bekommen die ersten drei Platzierungen Münzen:

• Platz - 200 Münzen
    • Platz - 150 Münzen
    • Platz - 100 Münzen

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß bei diesem Event! :rice-grin:

Können wir mal bitte ein "1-Jahr"-Version von Signatur+ haben? ^^'''

Hatten wir schon (sowie halbes Jahr), aber leider gab es da Probleme, wenn man verschiedene Lauflängen gekauft hat. Da wir ja bald ein neues Forenupdate bekommt, kann es sein, dass dort dieses Problem behoben wurden und wir diese wieder einführen können. Ich werde es intern mal ansprechen!

Hatte gedacht ich hätte die schon gekauft, anscheinend doch nicht

Es kann schon sein, dass du die Premiumfunktion schon gekauft hast. Inzwischen haben diese aber nur noch eine Dauer von einem Monat, heißt wenn dieser abgelaufen ist und du willst ein neues Bild reinmachen musst du die Premiumfunktion erneut erwerben.

Neuer Monat - neuer Münz-Letter!

Neue Items im Januar

keine neuen Items >:

Reduzierte Premiumfunktion

Diesen Monat ist die Chat+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot. Das Angebot läuft bis zum 12.02.2018.

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 127 Items im Monat Januar gekauft und dafür habt ihr 1516 Münzen ausgeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Januar

Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Januar

Top 3 der meistgekauften Items im Januar

Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!